[MODDED] TriForce nForce Driver V.4 - [nForce1-4] - Download

Sehr geil.... :)

Ich werde mal kräftig mittesten - vor allem den EthernetKram! Immerhin bin ich wohl einer der wenigen Mohikaner die LAN onboard UND Firewall onboard mit Zufriedenheit nutzen :)
BackUp ist für den Fall der Fälle gebrutzelt - hau rein Huskie ;)

Greets
S@uDepp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, also dieses mal werde ich das "Projekt" allerdings ordentlich aufbauen, sprich mit eigener Homepage, eigenem Forum und einem anstädnigen Beta-Testlauf. Ferner werden diesesmal auch endlich die schon von mir vor längerem angekündigten Treiber für VIA Chipsätze sowie nVidia Grafikkarten erscheinen !!!

Sollte ich bei Hardwareluxx nicht genügend Ressonanz finden, werde ich meine Treiber evtl. auch auf andere Hardwareseiten ausdehnen.

So long ....

..ne is klar :d
Übertreib ned gleich ;)

Aber nu ma im Ernst - stelle mich und mein NF3 Sys gern zur Verfügung.... bin halt nur ab und an im Nachtdienst und mag dann Nichts zerschiessen - sonst gern :)

Bis denne und vergiß nicht die Freizeit
S@uDepp

Der Catalyst ist fertig ! Nur suche ich mal wieder Webspace !!! Habe dazu bisher noch nix gefunden ! Das neue Paket ist auch fertig und der VIA Treiber ist in Arbeit :)

Achja und GeForce Treiber wirds demnächst auch geben, aber ich brauche wie gesagt erstmal Webspace !!!

@ IceManXP
50GB ist doch schonmal ganz Ordentlich, wieviel MB Platz könntest du mir dann geben ? Was erwartest du so als Gegenleistung ? Meld dich mal per PM bei mir !

@ all
Über weiter Angebote wäre ich sehr Dankbar ! Bräuchte 4x 50MB oder 1x200MB für alle Treiber. Homepage kann ich auf meinen eigenen "kleinen" Webspace machen.

@ Daedalus
Hmm, Beta Tester weiß ich noch nicht !!! So wie das beim letzten mal funktioniert hat wohl eher nicht !!! Von den 6 Stück waren 2 dabei die anständig mitgemacht haben, den anderen 4 ging es nur darum den Treiber möglichst früh zu bekommen !!!

Deshalb noch keine Ahnung ob ich das mache ...

Könntest mein Space mitbenutzen. Hab 1gb. und benutz den eigentlich nur für bilder etc. Also da sind 200mb kein problem :) Meld dich mal.

Bei Interesse kannste dich ja melden.

greetz
OcMaster

Will Huskies neue Cata Treiber :d
Super Arbeit, bitte, bitte mach weiter so :)

@Huskie2k3
auf mich kannste dich garantiert verlassen ;) bin eigentlich sehr zuverlässig

Also als Beta Tester stell ich mich auch gern zur Verfügung!

Und zwar nicht der Treiber wegen ;)

greetz
OcMaster

@ Daedalus & OcMaster
Okay ich überlegs mir, aber nicht mehr beim jetzigen Release. Also wenn dann erst beim nächsten Release basierend auf dem Catalyst 5.5 !!!

@ all
Werde dann den Catalyst Treiber heute Abend hochladen, genauso wie den nForce Treiber. VIA Treiber ist noch in der Entwicklung.

Dann freu ich mich mal drauf. :)

Vergess mich bloß nicht :fresse:

Bin ich ja mal gespannt ob der neue nForce Treiber von dir auch so gut geht wie der jetzige.

greetz
OcMaster

ich finde, hwluxx könnte dir etwas webspace zur Verfügung stellen, dafür, dass du so geile treiber für die hwluxx community machst. Bitte mach weiter so :)

Es tut mir Leid, dies sagen zu müssen, huskie, aber ich habe deinen Treiber zweimal ausprobiert an einer frischen Wininstall und beides Mal hat er mir das System unbrauchbar zerschossen :-[

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht die installation nicht. der bricht direkt ab wenn ans installieren geht. Sonst ging bis jetzt jeder treiber also an meinem sys kanns nicht liegen. was kann ich nu tun ?

@ OcMaster
Dann schreib mir ne PM mit den Daten !!!
Wieviel Traffic und Wieviel Speicherplatz habe ich zur Verfügung ?

sorry, heute nachmittag ging der space noch.
ist auch das erste mal, dass der server nicht erreichbar ist.

Ich habe in den nächsten Tagen ein nForce3 Board (MSI K8N Neo2 Platinum) und wollte wissen ob ich mit dem Treiberpaket alles auf dem aktuellen Stand hätte?
Und sind da eigentlich auch die Audiotreiber für den Realtek 7.1 Chip dabei?

Huskie2k3 schrieb:
@ OcMaster
Dann schreib mir ne PM mit den Daten !!!
Wieviel Traffic und Wieviel Speicherplatz habe ich zur Verfügung ?

Sie haben Post :)

Sorry das erst so spät. Bin jetzt erst Zuhause :(

Denke das ist genug Platz +Traffic (Siehe PM)

Ich benutz den Server sowieso nicht, und wenn dann nur für Bilder oder andere kleine sachen ;)
Hab den auch nur dabei genommen weil der als Club Mitglied mich sehr wenig kostet. (15€ im Monat + 700Email adresse etc. etc)

greetz
OcMaster

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh