[MODDED] TriForce nForce Driver V.4 - [nForce1-4] - Download

@Jacky:
Hab das Board auch und den Triforce zweimal probiert gestern, Sys ist danach beim Windows-Boot immer hängen geblieben, also Vorsicht, wenn du noch irgendwo wichtiges Zeug drauf hast. Das soll den Treiber net schlecht machen (evtl. war es ja eine falsche Einstellung) sondern nur meine Erfahrungen mit dem Treiber widerspiegeln und dich persönlich zur Vorsicht zu ermahnen.

P.S.: Der letzte Hybr!d fuppt immer noch sauber :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar ich werd mir das mal anschauen :)

Kamu schrieb:
das bezog sich darauf, dass mein webspace down war und somit Huskie2k3 die files nicht uppen konnte.
seit heute morgen geht dieser aber wieder und somit kann er jetzt die files uppen.

IcemanXP schrieb:
das bezog sich darauf, dass mein webspace down war und somit Huskie2k3 die files nicht uppen konnte.
seit heute morgen geht dieser aber wieder und somit kann er jetzt die files uppen.
ist schon klar...ich wollte ihn nur noch ein bisschen...anfeuern ;)

Sorry Jungs, aber war heute den ganzen Tag beschäftigt !!! Bin eben erst wieder heimgekommen ..... Werde versuchen die Treiber im Laufe das Abends noch hochzuladen ! Weiß allerdings noch nicht ob ich direkt beide hochlade oder nur einen .... Mir ist heute aufgefallen das ich morgen Physik Klausur schreibe und die darf nit in die Hose gehen .....

Als erstes kommen erstmal der Catalyst und der nForce Treiber - Der VIA und der nVidia Treiber folgen dann demnächst !!!

Ja nu lasst den armen Kerl ma in Ruhe....
Kann ja ned dauernd dran rumhacken.

Guckt halt alle paar Tage hier rein und gut is....

Tststs ... die ungeduldige Jugend immer :)

alter Sack
S@uDepp

Der Release des Catalyst Treibers verschiebt sich bis auf dieses Wochenende, da ATi gerade eben den Catalyst 5.5 releast hat !!! Der gemoddete 5.4 wird daher nicht released sondern gleich der 5.5 !!!

Der nForce Treiber wird trotzdem innerhalb der nächsten 48 Stunden released. Im Moment habe ich kaum Zeit, da ich nur für ne Klausur lernen muss !!! So, muss weiter lernen wollte euch nurmal informieren wies aussieht !!!

@ IcemanXP
Alles klar, kann jetzt auf Webspace zugreifen !!!

@Huskie:
Keine Hektik, gönn dir auch mal ne Pause ;)
Die Klausuren sind wichtiger als das hier, also ;)

gotu schrieb:
@Saudepp:
280*9 ergeben keinen 4200+ ;)

Nicht?! lt. U-AMD ist das 2520 MHz => 4200+

Ist aber eh schnurz ;)

Greets
S@uDepp

hmm... betreibe meinen 3000+ auf 9*289 = 2600 und das ist laut everest ein 4100+ :confused:

So, in einer knappen Stunde denke ich mal ist es soweit ... Dann werden die neuen nForce Treiber Released :) Hab mich diesmal Entschieden 2 Versionen rauszubringen, einmal eine für nForce2 und einmal eine für nForce3/4 !!!

Frage ist nur wie ich das nun mit dem Namensgebung und den Versionsnummern machen !!! Einer ne Idee ???

Achja, guckt mal in meine Sig. ;) Und meldet euch bei Interesse ! Aber nur ernsthafte Interessenten !!!

als beta tester hatte ich mich ja auch schon angeboten. beim webdesign könnte ich allerdings auch mithelfen.

Jemand der sich mit der Erstellung von Bannern, Logos und Icons Auskennt wäre evtl. auch nicht schlecht !!!

Bei dem "Webdesigner" geht es mir hauptsächlich um jemanden, der die Homepage entwirft und diese dann auch aktuell hält .... Evtl. dann auch mit eigenem Forum und so - Wobei es mir lieber wäre ein Unterforum bei Hardwareluxx zu bekommen !

Alle die die Betatester machen wollen bitte PM an mich, sammt PC-Specs.

Der Treiber für den nForce2 ist bereits auf dem Server, der Treiber für nForce3/4 ist gerade am hochladen. Allerdings würde ich den Treiber, zumindestens den nForce3/4 Treiber vorher nochmal von einer Person meines Vertrauens testen lassen bevor ich ihn release.

Ich bin sehr vertrauenswürdig... :)

Hab n sauberes System und BackUp am Start...

S@uDepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh