[MODDED] TriForce nForce Driver V.4 - [nForce1-4] - Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAU = dümmster anzunehmender User

er sagt du zu blöd bist den Treiber zu installieren....vermutlich nur um seine Postanzahl zu erhöhen oder seine kindliche Art hier auszuleben ;)

bei mir bricht der die installation immer nach dem bild ab.hat noch irgend jemand dieses prob???was kann man dagegen tun???

Huskie2k3 schrieb:
@ Tobelerone + Digg
Warum probiert ihr es nicht einfach aus ? Ich kann euch mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% versichern das der Treiber stabil läuft ;) 100% sind es nur nicht weil nix auf dieser Welt 100% ist ;) Habe den Treiber z.B. bei mir selbst am laufen ! Habe etliche Verbesserungen verspüren können ! Ihr solltet ihn auf jedenfall mal testen ;)

bringt der auch was bei einem nF2 brett ?? oder bringts überhaupt was an performance sonst kann ich mir ihn kneifen ;)

Die Treiber sind doch eh ewig nemmer updated worden? :confused:

bei mir bleibt er beim Starten beim Windows Logo hängen für ein Paar Minuten.
habe ein Asus k8NE.
Bei allen Beta Treiber ist das so nur beim 5.1 nicht.
was kann das sein ?

steve214 schrieb:
bei mir bricht der die installation immer nach dem bild ab.hat noch irgend jemand dieses prob???was kann man dagegen tun???
Das Problem war bei mir auch. Er ist immer nach dem Bild wo das nVidia Zeichen in der Mitte ist abgebrochen. Auch wurde der orginalle 5.10 Treiber von Abit nicht genommen. Irgentwann hatte ich die Nase dann voll und habe den PC dann in die Fachwerkstatt gebracht. Die haben mir dann gesagt, dass mein Windows nicht auf C sondern auf D war. Die haben dann ein Format C gemacht Windows neu drauf und dann ging auch der Treiber ohne Probleme drauf. Das einzige, was sich bei mir verbessert hat ist der Datendursatz vom Speicher. Voherher hatte ich ca. 1500MB/s und jetzt habe ich ca 3100MB/s. Sonst finde ich hat sich nichts verändert.

was soll das mit windows auf d zu tun haben ???wäre echt beschränkt wenn sich der patch nur installieren lassen würde wenn windows auf c ist.

also ich hab windows auf c,d und e.
und überall funtzt der treiber 1a.

lag wohl nur daran, das die überhaut windows neu gemacht haben.
hätte wohl auch geklappt, wenn di das wieder auf d gemacht hätten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh