Was kann das sein??
Nen DAU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann das sein??
Huskie2k3 schrieb:@ Tobelerone + Digg
Warum probiert ihr es nicht einfach aus ? Ich kann euch mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% versichern das der Treiber stabil läuft 100% sind es nur nicht weil nix auf dieser Welt 100% ist Habe den Treiber z.B. bei mir selbst am laufen ! Habe etliche Verbesserungen verspüren können ! Ihr solltet ihn auf jedenfall mal testen
Das Problem war bei mir auch. Er ist immer nach dem Bild wo das nVidia Zeichen in der Mitte ist abgebrochen. Auch wurde der orginalle 5.10 Treiber von Abit nicht genommen. Irgentwann hatte ich die Nase dann voll und habe den PC dann in die Fachwerkstatt gebracht. Die haben mir dann gesagt, dass mein Windows nicht auf C sondern auf D war. Die haben dann ein Format C gemacht Windows neu drauf und dann ging auch der Treiber ohne Probleme drauf. Das einzige, was sich bei mir verbessert hat ist der Datendursatz vom Speicher. Voherher hatte ich ca. 1500MB/s und jetzt habe ich ca 3100MB/s. Sonst finde ich hat sich nichts verändert.steve214 schrieb:bei mir bricht der die installation immer nach dem bild ab.hat noch irgend jemand dieses prob???was kann man dagegen tun???