[MODDED] TriForce nForce Driver V.4 - [nForce1-4] - Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sapphire_pro:
Gedulde dich endlich mal :wall:
Bei dir hat man echt den Eindruck, du bist bloß geil auf die Treiber :rolleyes:

Du schickst ihm ne PM, wahrscheinlich um Beta-Tester sein zu wollen, aber dann nur, um schnell an die Treiber zu kommen?! :stupid: :wall:

Die Treiber sind draußen, aber das es noch keinen Link gibt ist beabsicht !!! IcemanXP will das Download-Script noch anpassen und ich will den nForce4 Treiber nochmals testen lassen. PMs an vertrauenswürdige Personen sind diesbezüglich schon rausgegangen !!!

Denke Release wird innerhalb der nächsten 48 Stunden sein, sofern alles glatt läuft mit dem Probelauf.

Alles klar, Huskie :wink:
BTW, wie lief die Klausur? War ja schon ziemlich spät neulich :)

Bin auch mal gespannt

Welche neuen Treiberkompontenten (NF4) sind denn enthalten? Die Soundtreiber werden ja wohl die gleichen geblieben sein!

So, habe mich entschieden den Treibern einen neuen Namen zu geben ..... Zusammen mit den ganzen anderen Treibern wird das dann alles ein wenig verwirrend !!! Deshalb tragen jetzt alle Treiber den Namen "Hybr!d" mit im Namen.

Achso, suche noch immer jemanden der sich mit Webdesign und Grafiken auskennt. Bräuchte wie gesagt einmal jemanden der die Homepage entwirft und aktuell hält und einmal jemanden der Logos, Banner etc. entwirft.

Vielleicht findet sich ja ein freiwilliger :)

na ja wenn du mir ein paar tage zeit gibts lese ich mich wieder ins php rein und stelle dann was auf die beine.

Hab ich ja auch schon gesagt. Aber Huskie2k3 überhört mich kronisch... *nicht böse gemeint*

greetz
OcMaster

Nein, ich überhöre dich nicht chronisch ..... Allerdings hast du mir in der PM geschrieben du könntest nicht viel Webdesign - ich meine ein bißchen was kann ich ja auch, nur kann ich kein Forum errichten oder die seite aktualisieren !!!

@ OcMaster
Nagut, gerade verwechselt sorry :fresse: Im moment nehme ich erstmal nur Anmeldungen entgegen !!! Entscheiden wer dann als Beta Tester eingesetzt wird tue ich erst in 1-2 Wochen ;)

@ all
So, neuer Treiber ist draußen ! Link in meiner Signatur !

Huskie2k3 schrieb:
@ OcMaster
Nagut, gerade verwechselt sorry :fresse: Im moment nehme ich erstmal nur Anmeldungen entgegen !!! Entscheiden wer dann als Beta Tester eingesetzt wird tue ich erst in 1-2 Wochen ;)

@ all
So, neuer Treiber ist draußen ! Link in meiner Signatur !

ich glaub du meinst meine mail. aber ich habe nicht geschrieben dass ich nicht viel kann, sondern das ich mich in so sachen wie php wieder einarbeiten muss. wobei nen news system bekomm ich auf jeden fall hin.

@ daedalus
Kann sein das es deine war, habe erstmal alle durchgelesen aber noch keine beantwortet .... gut News-System wird nicht all zu viel Aufwand sein ! Soooo oft kommen da ja nun auch wieder keine Updates ;)

Forum wäre mir wichtiger auch wenn ich lieber hier ein Unterforum bekommen würde !!!

Ja habe davon mal 0 Peilung .... php und HTML und so ist nicht so ganz mein Ding :fresse: Deswegen soll das ja wer anders für mich übernehmen !!! Und wie er das realisiert ist ihm selber überlassen, wichtig ist nur das es kostenlos bleibt !!!

Muss ich mich jetzt noch mal melden? :fresse:

Warum eigentlich? ;)

Ich würd ein PHP Basierendes Forum Empfehlen mit schönen Portal mod. Mit News Ticker.

Gibt dann im Forum ne extra News Kategorie. Wo man rein Postet und das dann gleich Zeitig als News erscheint ;)

Der Vorteil ist klar. Sieht gut aus. Und ist eigentlich schon vorprogrammiert.

Und die anderen hacks wie z.b. "weicher" seiten übergang. Sind schnell einprogrammiert.

Gibt ja etliche möglichkeiten bei PHP...

greetz
OcMaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh