Modding einer Vapochill-was ist möglich?

seid gegrüßt,
da ich mir im herbst nen intel x3210 quadcore anschaffen möchte, benötige ich dann ein modding meiner vapo se...
was ist da möglich bzw. wie teuer kommt das?
mal ein beispiel...was kosten:
-enthitzer
-besserer verdichter

selbst modden möcht ich nicht...die vakuumpumpen sind mir zu teuer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch die wo der verdichter oben ist or?

da is nich so viel machbar.

verdichter is zu schwach und ein größerer passt leider nicht rein warscheinlich

naja, er könnte so ein geiles case von le_chuck nehmen und da alles reinbauen.
hab heute mein case bekommen. boah das ist so geil!

ich könnt auch oben ein loch für den komp reinflexxen^^ ich geh näml auf lanparties und da möcht ich alles schön kompakt...

kannst auch einfach das le_chuck case mit deinem case verschrauben. man muss nur kreativ sein.

jaa...aber das sähe dann so verbastelt aus...da flex ich doch lieber...dann kann ich auch besser die komptemp fühlen^^ und das würde das hübsche design der vapochill nicht beeinträchtigen...
allerdings käme dann irgendwann noch ne kokü für die graka(s) dazu..dann würde ich selbiges gehäuse am gehäuseboden in erwägung ziehn...

Zuletzt bearbeitet:
jop...der kunde is schließlich könig^^(;
muss mir aber wohl rollen dranschrauben...das ding trag ich nicht einfach mal 100meter^^

jau. rollen wären nicht schlecht.
kannst ja so stylische lian-li rolllen dranbaun^^

mh da kannst dir gleich ne neue bauen lassen und die alte weg.

von der alten kannst vllt noch den verflüssiger nehmen obwohl der mir auch nich so pralle aussieht.
Evap kann zur not drannbleiben.

Ist die Vapo mit dem Mini-Evap? Der nur ca. 2cm Durchmesser hat? Dann sollte der Verdichter und Evaporator ausgewechselt werden. Ich würde da NL11F und Ice-Man Evap nehmen. Vllt. noch einen neuen riesen 120mm Verflüssiger dazu und du hast eine sehr Leistungsfähige Anlage.

okay...sie hat wirklich nen recht kleinen evaporator...toaster hat mir schon ein angebot gemacht...wird dann aber erst etwa im spätsommer fällig...
die alten teile kann ich dann ja aufheben und mir evtl mal irgendwann ne grakakokü zsammenbaun...
Hinzugefügter Post:
so ein verflüssiger würds doch tun^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
falls du dir doch überlegst die Vapo Se zu verkaufen, dann meld dich bitte per PN :)

okay...sie hat wirklich nen recht kleinen evaporator...toaster hat mir schon ein angebot gemacht...wird dann aber erst etwa im spätsommer fällig...
die alten teile kann ich dann ja aufheben und mir evtl mal irgendwann ne grakakokü zsammenbaun...
Hinzugefügter Post:
so ein verflüssiger würds doch tun^^

wenn, dann würde ich den hier verbauen.
http://www.kaeltetechnik-shop.at/product_info.php/info/p3418_Verfluessiger--Deluxe--120mm.html

ok...das geld hätt ich dann etwa im oktober...
solang muss ich mir noch n bissl armaflex holn...denn die iso vom evap ist vom vorbesitzer her etwas mit rissen durchzogen...hab jetzt mal küchenrolle drumgetan, damit nix auf meine hardware tropft...

kk. aber eins sage ich dir... ich werde nicht am 10. oktober arbeiten. da hab ich nähmlich geburtstag und mach nix :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh