Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tigger schrieb:wie gesagt feines schleifpapier
aber falls du die hier im forum gekauft hast, könntest du zum schutz aller vor diesem user seinen nick posten, der typ darf meiner meinung nach net ungeschoren davonkommen
falls es ebay war, geht da bestimmt auch was, weil er dich (meiner meinung) nach drüber informieren müsste = vertragsbruch
t0m4h4wk schrieb:Das muss doch noch irgendwas draufkleben!?!
Weil da wo es nicht so verschandelt aussieht müsste doch der Heatspreader funkeln?
So wie an der Seiten und Ecken. Die Aufschrift sollte eigentlich noch halbwegs zu lesen sein.
SatanHimself schrieb:mal rein hypothetisch, sicher wärs optisch etc. sinnvoller den wieder wie original zu machen aber ansich isses doch total egal wenn dann wärmeleitpaste drauf kommt und die ganzen riefen zugeschmiert werden?!
Da dachte sich wohl jemand: Größere Oberfläche durch tiefe Riefen = bessere Kühlung
Daikon schrieb:ach, die amis haben einen an der Waffel
Ein bissel schleifen und der sieht aus wie neu
EDIT: Den Rest natürlich irgendwie abkleben ansonten könnte es mal beim anschalten nen Kurzen geben !!! aber das weiß du ja bestimmt.
Riverna schrieb:Du hast aber genau so einen an der Waffel
Riverna schrieb:Du hast aber genau so einen an der Waffel Die Amis haben keine an der Waffel. Und andere Länder wegen einem Idioten zu beleidigen zeigt wo du Geistig stehst .... echt zum kotzen sowas
r3d.ValVe schrieb:Die Amis ham einen aner Waffel des is ned nur wegen einem Menschen so sonder des sin über 50% der Bevölkerung...
Sonst wär Bush ned Präsident..
TimWischmeier schrieb:Hm... falsches Topic ? Mich würd viele eher interessieren, ob er das Waffelmuster noch aus seiner CPU bekommt .