[Kaufberatung] Monitor 24"-26"

ulrichmz

Neuling
Suche einen Monitor der im Titel angegebenen Groesse mit folgenden Eigenschaften:
1. Aufloesung bevorzugt 1920x1200 (16:10), alternativ auch 1920x1080 (16:9).
2. Mindestens ein HDMI-Eingang mit SPDIF-Passthrough.
3. Mit 2 eingebauten Standard-Lautsprechern (abschaltbar).
4. Mit LED Hintergrundbeleuchtung.
5. Mit Umgebungslicht-Sensor.
6. VESA-Halterung wahlweise montierbar.
7. Keine glaenzende schwarze Oberflaeche, sondern eher grau, silber, weiss.
8. Preis bis € 500,-.
Habe bisher keinen Monitor gemaess diesen Spezifikationen gefunden. Welches Kriterium muss ich evtl. weglassen, um fuendig zu werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aloha !

da ich schon seit monaten ähnliches suche, spare ich mir einen eigenen thread.

gibts denn wirklich nix brauchbares im bereich 26/27 zoll, led backlight, 16:10,HDMI eingang , spieletauglichkeit , ohne irgendwelche komischen bugs ?

das ist so scheisse, wenn man kohle ausgeben will und nix passendes findet...

alles kann man natürlich nie haben, wie wärs denn u. U. mit dem Benq V2400 Eco? nicht schwarz, sondern schick weiss, HDMI usw. Umgebungslicht sensor brauchste hier nicht, der ist eco und spart generell bis zu 40% energie. Auf integrierte Lautsprecher würde ich auch auf jeden Fall verzichten, da gibts noch nix Gescheites auf dem Markt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh