Monitor bleibt dunkel ?

Eiswolf

Neuling
Hallo,

habe ein kleines Problem. Gestern habe ich meinen PC bei meinen Eltern angeschloßen. Lief alles wunderbar. Habe die Kabel von ihrem PC für meinen verwendet und den Monitor (ein Fujitsu Simends, Widescreen). Als der PC hochgefahren war habe ich die Auflösung angepasst.
Mein Problem: Später habe ich den anderen wieder angeschloßen und er fährt normal hoch, aber dort wo das Windowszeichen kommen sollte bleibt der Bildschirm dunkel. Er ist zwar beleuchtet, also nicht aus, aber dunkel.
Hab ich da jetzt irgendwas verstellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal am anderen DVI/VGA Port getestet, bewege mal die Maus nach rechts/links.
Es kann sein das Windows zu doof ist den wieder auf Primär zu setzen, dann ist der Bildschirm zwar beleuchtet aber keine Ausgabe, bei der Anmeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh