Monitor für's m11x (zocken,Filme)

Zigeuneraux

Enthusiast
Hey Leute,
ich hab mir schon so einige Monitore angeschaut, dacht mir aber ich frag etz mal konkret nach, meine "Wünsche"

Größe: 22" oder 24"
System: Aw m11x (also Su7300,4gb ram, und die gt335)
Preis: bis 200€ (mit Ausnahmen^^)
Verwendung: im wesentlichen zocken, und Filme gucken...

Mein konkretes Problem ist nun, dass ich mir einfach nicht sicher bin ob das m11x das packt. FullHD ist zwar toll, aber wenn ich die Auflösung runterschalten muss beim zocken machts auch kein Sinn( 1. befürchte ich das beim m11x und 2. soll sich das ja negativ auf die Performance auswirken?!) und da ich keinen Bluray-Player habe werde ich wohl auch (zumindest in nächster Zeit) keine HD Videos gucken...

Gibts den überhaupt noch gute "nicht Full HD" Monitore in der größe?
Und macht 22" oder 24" nen wesentlichen Unterschied? Wenn ich mir die nämlich im Laden so anguck kommen mir die zum Videos gucken grade recht vor zum zocken eher rießig... Bin jetz allerdings auch meinen 11,6" lappi gewohnt...

wär super wenn einer da ne Idee oder nen Monitorvorschlag hätte, bzw ne Ahnung ob sich so ne hohe Auflösung beim m11x überhaupt lohnt

Schonmal Danke für alle Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich werf mal selber noch was rein:
was haltet ihr vom LG W2261VP-PF der soll zum zocken ganz gut sein und vor allem sehr gut interpolieren (lohnt sich weil ja des m11x auch auf 1366x768 läuft, bzw da alles super läuft), und außerdem sehr billig, 143,50€

hat wer schonmal was über den LG W2361V-PF gehört der kostet au blos 155,90€ das wärs ja Wert falls der ähnlich gut is, aber zu dem gibts keine Tests

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was du zocken willst

aber ich garantier dir das selbst bei 22 oder 20" das m11x abkacken wird bei aktuellen spielen

was erwartest du auch von der kiste?

Seh ich ein^^ aber es musste ein Kompromiss her... ich hätt au lieber n dicken desktop :P hat sich aber net gelohnt xD

Naja, sagen wir mal so ich bin nicht so n crysis FullHD grafik suchti xD, also bis jetz hab ich CoD 4,5 und 6 gezockt, im Herbst wahrscheinlich Black Ops noch wenns kommt und Mass Effect 1/2 und falls Steam es endlich mal wieder auf die Reihe krigt auch n Paar andere... Im Prinzip, bunt gemischt durch alle Genres, mir gehts halt nur darum dass man mit dem m11x auf dauer erblindet xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh