Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Monitor passend für nVidia 3D Vision
nachdem ich nun ein wenig weiter bei der Zusammenstellung meines PC´s bin, was zumindest die Grafikarte angeht, mal ne Frage zum Monitor. Was empfiehlt sich da, wenn ich mich für die 3D Vision entscheide?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt nicht ganz... man kann einen 120Hz Beamer auch mit dem klassischen 3D Vision betreiben allerdings hat 3D Vision Pro gerade hier den Vorteil, dass es über Funk syncronisert wird wodurch höhere Reichweiten möglich sind
Wichtig ist, dass der Bildschirm mindestens 120Hz unterstützt, auch 3D TVs sind möglich, die meisten allerdings nur in Kombination mit einer GraKa, die einen HDMI 1.4 Ausgang besitzt (GTX 400 Serie); für diese gibt es aber noch keine Treiber und sie werden noch nicht offiziell unterstützt, entsprechende Treiber wurden aber angekündigt (wäre auch peinlich wenn nicht, es gibt ja einige 3D Vision HTPCs, ohne die Treiber würden sie mit den meisten 3D TVs garnicht im 3D Betrieb funktionieren...)
Auf dieser Seite sind alle kompatiblen Bildschirme und Monitore aufgelistet, die Auswahl ist relativ überschaubar (keine 3D TVs, die nur über HDMI 1.4 laufen): Mindestvoraussetzungen für NVIDIA 3D Vision
Soweit mir bekannt ist PRO nur mit einer Quadro Karte zum laufen zu bewegen. Mit einer GForce ist diese möglichkeit gesperrt. (dies waren meine letzten Infos hierzu welche sich aber auch jederzeit wieder ändern können)
Soweit mir bekannt ist PRO nur mit einer Quadro Karte zum laufen zu bewegen. Mit einer GForce ist diese möglichkeit gesperrt. (dies waren meine letzten Infos hierzu welche sich aber auch jederzeit wieder ändern können)