Monitor schaltet sich ein und aus? oO

Ookami

Neuling
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem. Wenn ich den PC starte und Windows geladen ist, schaltet sich der Monitor kurz an und aus. Das ganze 3x. Dannach geht alles ohne Probleme. Auch in Spielen kommt es manchmal vor dass er sich im Startbildschirm nochmal aus- und einschaltet. Es gibt zu sagen, dass ich letztens den DVI ( heißt doch so oder?) Anschluss geändert hab, und der Monitor jetzt nicht mehr am Alten hängt. Ausserdem ist das Kabel am Stecker extrem geknickt und stark gespannt. Es gibt halt keine Möglichkeit den Monitor umzustellen. Wisst ihr da eine Lösung? Es liegt am Monitor und nicht an der Grafikkarte oder?
Freue mich über Antworten.
Gruß Ookami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne Asus Xtreme V6800GT und einen 19" Targa CRT Monitor der schon 5 Jahre auf dem Buckel hat. Was halt verwunderlich ist, ist, dass er erst diesen Fehler hat seit ich den Steckplatz gewechselt hab und ihn rumgetragen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh