Monitor stürzt ab bitte um hilfe..

kalte

Neuling
Hallo Leute,

Zum Problem--> Immer wenn ich ein Gedownloadetes spiel wie WoW spiele genauso wie css stürzt mein Monitor ab ich hab in sämtlichen foren schon gelesen dass ich den pc mal reinigen sollte war aber vergeblich genauso wie das updaten der graka (Grafikkarte) hab auch schon die Grafik Ingame um Meilen herunter geschraubt hat trz nichts genützt der Monitor stürzt und stürzt immer wieder ab denn ich dann auch nicht mehr an machen kann ich muss denn PC auch abstürzen lassen. Die temp meine Graka und CPU steigt auch unnormal enorm bei der Graka liegt sie dann bei 97C°

Hier meine Daten zum Pc:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT320

RAM : 4.00 GB

3 GHz Prozessor

Betriebssystem win 7 64 bit

Mfg ich Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennst dir deine temperaturen ansiehst, hast dir deine frage eh selbst beantwortet... Da stürzt kein monor ab, sowas kann ja in der regel garnicht abstürzen, da ist original deine grafikkarte im arsch!

Versuch mal zu schauen dein kühler sich eventuell gelöst hat, sprich nicht mehr richtig anliegt oder sich der ventilator nicht mehr dreht (staub)...

Am besten im laufenden betrieb mt der hand auf den kühlkörper richtung grafikkarte drücken und schauen ob die temperaturen niedriger werden...

Empfehle ihm doch gleich nen kurzschluss auszulösen :stupid:

Im laufenden Betrieb wird nix an der Graka rumgedrückt, höchstens mal der kühler berührt ob er heiß wird...

Bei den grakatemperaturen ist ja wohl klar das da was im argen ist.

Da gibts nix zu testen... graka raus, sauber machen, kühler runter - sauber machen und neue wärmeleitpaste drauf.

Dann wieder zusammenbauen. Ist einfacher als es klingt wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast. :wink:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Geh ich bitte dich... Wennst kein absoluter vollhorst bist und nicht mit einem schraubenzieher drin herum arbeitest löst du niemals einen kurzschluss aus! Schon garnicht wenn du gegen nen kühler drückst... Deine vorsicht in allen ehren aber wir reden hier von ner grafikkarte und keinem offenen netzteil...

Aber ist ja eh egal, denn um einen ausbau wirst du so oder so nicht drum rumkommen, also kannst du auch gleich die etwas sichere methode von pirate85 nehmen ;)

Oder hol dir gleich ne neue grafikkarte denn mit deiner wirst du so oder so auf kurz oder lang beim spielen nicht glücklich werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh