Monitor ...

xEs

Neuling
Hallo liebe hwluxx-Gemeinde :)
Ich quaele mich seit geraumer Zeit mit einem 15 Zoll Monitor rum.
Unzwar weil mein 5 Jahre alter Scott Monitor ein total unscharfes Bild macht.
Man koennte sagen der 15 hat auf ner 1024 ein scharfes Bild, von scharf kann man auf dem 17er bei ner Auflösung von 640 reden.

Ich will mir demnaechst einen Monitor kaufen, mein Budget als Schueler ist knapp bemessen, dh max 200 Euro sollte der Monitor kosten.
Ob 17 oder 19 Zoll ist eigentlich egal, 17 waere aber, Aufgrund meiner Aktivitaet auf Lanpartys besser weil er kleiner, kompakter und leichter ist.

Folgendes Geraet sprach mich von der Optix sowie vom technischen her angesprochen:

http://monitor.hei.co.kr/pro_img_qv790.asp

Schreibt mir mal was ihr davon haltet und eventuelle andere Tipps....

Bin dankbar fuer alles :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vor kurzen auch umgestiegen
von einem alten 17er auf nen neuen 19er mit 100 Hz
Meine Augen danken es mir und man hält auf LAN´S länger durch :)

Das isser

0009054.gif

Also ich bin zufrieden mit ihm
nen 19er für 167 € incl Versand da kann man nich meckern
Ich würde auch nie mehr als 200 € für ne einzelene Komponente ausgeben ( auch nicht für ne Grafikkarte :d )

optional, wenn man nen klingenden Namen drauf stehen haben will nen Siemens :
monitors_c994_lrg.gif

gibt aber viele geschmäcker

geh einfach bei den verschiedenen Preisvergleichseiten auf 19er Monitore und ordne die nach dem niedrigsten preis

hier zum Beispiel
dann gehste die liste runter und guckst dir die daten und bilder an

kennst ja dein persöhnliches Limit :asthanos:

mfg Alpha:asthanos:

danke erstma fuer die infos :)

hat denn niemand den o.g. monitor, oder kann irgendwelche aussagen dazu machen ?

mfg xes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh