Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeeeeeees, ein Traum wird wahr:
Deins?
Falls ja GZ und gute Fahrt
Aber diese Farbe geht ja gar nicht
Schlicker stealthbomber sollte ich dieses Jahr auch mal Probefahrten hoffe ich bekomm so eine wenn ich mit der Duc vor fahre Wenn nur nicht dieses Karl Dall Face wäre und die geilen Kiemen auf beiden Seiten. Aber neuen wieso sollte man es symmetrisch machen ...
@coffi
Vielleicht kann er auch einfach besser fahren. Und wenn sie kein Dämpfer hat ist es wohl auch keine evo. Und Überholmanöver auf der Landstraße find ich sowieso ein no go wenn ich mir vorstelle wie das bei euch wohl gewesen sein muss wenn du nicht vorbei gekommen ist...
Nur weil du noch nie ein richtiges Motorrad gefahrene bist
Ich war immer zwischen 7000-11000U/min unterwegs. Er von 11000-15000U/min. Die 0-200Kmh Werte sind fast identisch (0,2sek Unterschied), da kannst nicht überholen...
Zur Garantie Sache: BMW zahlt wenigstens sofort und ist äußerst Kulant, bei Ducati oder Aprilia kannst teilweise 2-3 Monate auf einen neuen Motor warten...
Also liste für dieses Jahr
899
1199
S1000rr
Smcr 690
Die willste alle kaufen
- - - Updated - - -
Ach ich brauche mal eine Entscheidungshilfe... Bart hat mich mit den Spoke Styles wuschig gemacht und nu will ich die auch Welche Farbe würde wohl passen??? Den klassiker mit Orange oder wirds einfach zu viel... ich denk ja echt an das Neon-Grün
Spoke-Style Speichen-Cover - MX-Shop Rhein-Main
KTM 660 SMC | Flickr - Photo Sharing!
was meinten IHR ???
Schön
Nur weil du noch nie ein richtiges Motorrad gefahrene bist
Eins muss man bei BMW aber sagen; die PS-Angabe ist fast immer über der eigentlichen / eingetragenen Leistung. Bei anderen vor allem bei den Japanern ists meist weniger. War ja bei der 1000RR geil... 1ter Test 200 PS+ ... ah da haben Sie uns wieder eine Top Karre hingestellt... 5 weitere Tests... alle 200 PS +
Fährst du nicht noch gedrosselt?
Das fand ich auch sehr witzig. Auch in Bezug auf die aktuelle Diskussion der 1290er KTM.
Schon nett, aber wie Radioaktiv meint, kein ABS bei der Karre ist eher ein NoGo.
Leider ja, wobei ich das auch nicht schlecht finde, soll halt ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.
Zum Abs ist wie mit 170 ps + öhlins und Co haben ist besser als brauchen
Warum ein Motorrad ohne ABS ein NoGo sein soll erschließt sich mir nicht.
...bashing, bashing, bashing...
Auch wenn ich mittlerweile gestehen muss, dass es in manchen Situationen sinnvoll ist
Und am 10.05 darf ich offen fahren da werde ich doch mal ein wenig testen dürfen oder ?