Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ein wertvolles Video.
Hallo Jungs und Mädels,
Mein Chinaroller springt nicht mehr an. Weder über Kickstarter noch über eChoke. Batterie kann ich ausschließen, diese wurde erst vor einem Monat gewechselt. Auch war es bis jetzt immer so, als ich morgens losgefahren bin, sprang er sehr schlecht über eChoke an, aber er sprang trotzdem nach 10-15 sec an. Beim zurückfahren (3-4 Stunden später) sprang er immer sofort an. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Heute sprang er leider nicht mehr an, auch nicht über den Kickstarter. Was kann das sein? Zündkerze wäre meine erste Vermutung. Aber ich kenn mich leider nicht gut mit Rollern aus.
Hat eventuell einer von euch ne Idee?
Überteuert ist wie immer das Gleiche: Öl und Arbeitszeit. Letzteres vor Allem wenn man bedenkt, was beim Mechaniker ankommt..
Luftfilter ist immerhin billiger als bei Suzuki
Überteuert ist wie immer das Gleiche: Öl und Arbeitszeit. Letzteres vor Allem wenn man bedenkt, was beim Mechaniker ankommt..
Das mit dem Öl habe ich auch gedacht, ich bezahle nur 70% von der oben genannten Summe bei meinem Händler.
Der Desmoservice geht doch noch mit 600€, bei der Pani ist man mit 900-1100€ dabei.
Anzünden?
@Muertel
die haben da fast den ganzen Tag daran gebastelt- das ist hart.
...
will sagen: Du hast es jetzt vernünftig und mit Garantie
7 Stunden arbeit sind schon ganzschön viel, ist fast ein ganzer Tag, aber wenn das mit den ventilen bei der wirklich so kompliziert ist...
Öl ist ganzschön übel.
Wieviel km hat die den runter das die Zahnriemen fertig sind?
Ich habe meist immer 20 bis 30 Liter Öl daheim und gebe das meinem Freundlichen zum Wechsel mit. Juckt ihn nicht und ich habe das Öl, was ich will.
Oha alle 2 Jahre Zahnriemen?
Beim Auto isser bald 10 Jahre drin. Und dann altersbedingt fertig. Die SV hat glücklicherweise ne Steuerkette.
Ventile werd ich mich bei der 48kkm wohl ranwagen und selbst prüfen. Und wenn's eingestellt werden muss um Hilfe rufen