Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Modell kannst du da einfach mit deinem Körpergewicht arbeiten, Kern-Stabi-System z.B.
Das habe ich auch im Einsatz, geht echt einfach.
Würde mich wundern wenn irgend nen normales System da einfacher/risikoloser ist als der normale Hauptständer.
Nur so zur Info, auch Mädels müssen die Maschine in der Prüfung mal aufbocken können
Also wenn du nicht gerade 50kg wiegst, hast du wohl nen Problem mit deiner "Technik".
Ich wollte gerade sagen, eigentlich ist das nur eine Frage der Technik evil:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde mich wundern wenn irgend nen normales System da einfacher/risikoloser ist als der normale Hauptständer.
Glaub da muss ich erstmal an meinem Körpergewicht arbeiten. 76kg auf 1,83
Heute mit der Aussenseite vom Fuss (also vorne bei den Zehen) in einer Kurve geschliffen - muss dazu sagen, dass ich immer mit den Ballen auf den Rasten fahre. Muss mal gucken warum dann der Fuss Kontakt mit der Straße hat
Hoffe für dich dass du was daraus lernst.
Wie gesagt, ich muss mir das anschauen... Vielleicht den Fuss aktiv zurück nehmen auf der Kurveninnenseite. .. Nur ist da nicht soviel Platz, vor allem mit meinen Latschen (Gr. 44) und wie gesagt stehe ich eh schon auf den Ballen.Ich weiß jetzt nicht was mit dem Knieschluss gemeint ist, aber es geht halt einfach darum dass der Fuß nicht aufsetzt in der Kurve.