Mora 2 pro +katze problem :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levent

Neuling
hey, hab n problem und zwar wollte ich nun einen mora 2 pro an mein lian li pc g7 gehäuse montieren, da dies ja wie beim mora 2 üblich außerhalb des gehäuses geschehen muss, hab ich ein problem. wir haben eine katze, diese beißt gern auf allen rum was sie in den mundbekommt und da durch die externe montage ein kleiner teil der schläuche außerhalb verläuft weiß ich nicht ob sie auch darauf rumkauen wird, wie kann ich das verhindern? gibts irgendwie eine art schutzschlauch oder sowas? oder soll ich irgendwie ne abdeckung drüber machen?

gruß levi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metallknickschutzfedern - ansonsten gibt es aber auch spray im zoobedarf um katzen von bestimmtne sachen fernzuhalten.

Es gibt doch auch Metalldurchwobenen Schauch. Wie hiss der nochmal?

Du könntest einfach Duschschlauch nehmen - müsste wenn mich nich alles täuscht 10/8er Schlauch drin sein...bzw einer, der auf die Anschlüsse dazu passt.

stacheldraht :fresse:

.. scherz bei seite.. probiers doch mit ner schaumgummi-ummantelung oder .. öhm.. einfach mit tape ne kleine schicht umwickeln ,gute frage, aber mich würden die haare mehr stören - merk ich bei meiner :-[
^^

Katze deinstallieren ;)

Alternativen: Stahlflexschlauch (KFZ Zubehör), Sanitärschlauch aus Metall, streich die Schläuche mit Zitronensaft ein... das hält kein Kater durch da dran zu leckn.

rattengift dranschmieren :lol:

lol, nee ich würde mir da so imetrorohr oder wie dat heißt hinmachen. anschlüsse dranlöten etc.

Nun hast du ja genug Lösungen.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh