Mora Core/Pro Exclusiv Halterung Made by Blackpitty

Blackpitty

Legende
Hallo,

kurzes Vorwort:

Einige hier kennen ja meinen PC, meinen Mora Radiator mit 9x120mm Lüftern und die Halterung - Verkleidung die ich dafür gebaut habe, damit das ganze schlicht und edel aussieht.

Da mich, als ich letztes Jahr alles aufgebaut habe einige angeschrieben hatten, ob ich ihnen auch so eine Halterung bauen kann, würde ich das jetzt für euch realisieren.

Wichtig:

Was ich nun vorweg gern wissen würde, wer, und somit wie viele so eine Halterung haben möchten.

Ich setzte da jetzt erstmal eine Grenze von maximal 13 Halterungen, das heist nicht, wenn keine 13 zusammen kommen baue ich das nicht, sondern 13 ist das maximalste, hier gilt, wer sich zuerst meldet - Interesse hat wird aufgelistet.

Es wird 2 Versionen geben:

-Version 1: Lüfterhalterung ohne Kabelabdeckung
-Version 2: Lüfterhalterung mit Kabelabdeckung(wie bei mir verbaut) Preis: 27€

Wichtig für Leute die bestellt haben:

-Bezahlung: per Vorkasse, werde zu gegebener Zeit die einzelnen User anschreiben.

-Versand nach eurer Wahl, habe DHL und Hermes in der Nähe(dann per PN bei Bezahlung).

-Bitte teilt mir mit, welchen Mora Radiator ihr habt, wegen den verschiedenen Schrauben

-Bitte keine scherz "Gebote" also nur wer wirklich die Halterung möchte und dann auch bezahlt soll sich melden

Daten:

Die Halterung kann am Mora 2 Core(ohne Edelstahlblende) sowie am Mora-2 Pro(mit Edelstahlblende) verbaut werden.

Das ganze besteht aus 2mm Aluminium, links und rechts gibt es eine Strebe die Kreisabschnittausfräsungen und Bohrungen für die Lüfter haben, die werden am Mora verschraubt.

In der Mitte werden die Lüfter mit Alurechtecken verschraubt, zwischen den Lüftern bleiben horizontal 5mm Platz, um die Lüfterkabel zu verlegen.

Wie schon geschrieben gibt es dann noch zur Option wie bei mir verbaut, ein Alu U-Profil was oben geschlossen ist als Kabelversteck zu nutzen, verschraubt wird es mit der rechten Halterung gleichzeitig, das einzigste was man sieht sind 2 kleine Löcher, durch die man die Schrauben befestigt, und das Loch, wo das Stromkabel herauskommt.

So ist das eine saubere Sache und Leuten die wie ich ne Allergie gegen Kabel haben rollt es nicht die Fußnägel hoch:fresse:

Schrauben zur Befestigung am Mora sind dabei, alle Bohrungen für die Lüfterschrauben sind gesenkt und alle Oberflächen sind geschliffen.

Bin nun mal auf die Resonanz von euch gespannt, habe zwar alles schon grob abgeklärt, doch erst wenn sich hier jemand dafür interessiert, werde ich mich um das Material usw. kümmern.

1.bundymania Version 2
2.egaRim Version ?
3.D1ck13 Version 2
4.SimonS Version 2 Mora2 PRO
5.fhantastic Version 2 Mora2 PRO
6.HYL1GHT Version 2 Mora2 PRO
7.egaRim Version 2
8.Caliginis Version 2
9.Spoon1975 Version 2
10.Silver04 Version 2
11.Twelvepenguins Version 2 Mora2 PRO
12.quicktom Version 2
13.Lukoo Version 2

Hier nun ein Paar Bilder von meiner Halterung, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

silverstone-tj07-01.jpg

P1030145.jpg

P1050161.jpg
P1050165.jpg

Version 1 an einem Mora 2 Core
ttt28-10-07-2.jpg

so würde Version 1 aussehen + 4 Schrauben
Teile.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(x) Interesse an Version 2 vorhanden :) Preis schon grob kalkulierbar ?

@michaellf8

schade

@bundymania

bis jetzt noch nicht, jedoch wird es ein faires Angebot;)

Hätte auch Interesse, aber ich habe zur Zeit noch keinen Mora und will keinem eine Wegnehmen, wenn er sie sofort braucht.

das schlichte Design ist wirklich :hail: da haste recht. für mein Mora kommt das auch zu spät. Was würde das denn kosten?
momentan steigt das generelle Interesse an den großen radis ja, und ich denke die Kosteninfo ist hier genausointeressant

Top Idee, damit würde mein Stacker auch nicht mehr unter der Hebelwirkung leiden.

Will wer Stacker + Mora? :d Ersatz schon aufm Weg.

Heyho,

klingt ja Super.. :)

Ich würde Variante 2 nehmen..
Gibt es eine Möglichkeit, dass du für ein paar Euro mehr deine tollen Mora-Füße mit anbieten würdest?

mfg,
dickie

@egaRim

ok, merke dich aber trotzdem schonmal vor

@Aurel

Beim Preis würde ich mal gern so in die Runde fragen, was euch Variante 1 oder 2 wert wär, damit ich mal so eine ca. Einschätzung habe und mit meiner Vorstellung verknüpfen kann. Natürlich keine utopischen Werte wie 1€, das sollte klar sein.

@D1ck13

Wegen den Füßen wurde ich auch schon oft angesprochen, würde mich jetzt aber erstmal auf die Halterung konzentrieren, die Füße kommen eventuell später und würden auch nur am Mora Pro passen.

ich hier, version2

auch mit mehr als verschäftem interesse an den füßen !

danke
mfg
simon

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch großes Intresse an der Halterung !

Variante 2 dann mit Kabelführung :)
Kann ich mir das erstmal vorbehalten bis ein ungefährer Preis feststeht ?

Version 2 würde ich dann nehmen, erst will ich aber den Preis wissen :p

Hoi, dass kommt ja wie gerufen. ich wollte mir demnächst auch einen Mora zulegen und suchte noch nach genau so einer Lüfterhalterung.
Für mich darf es dann die Version 2 mit der Kabelblende sein und eine Vorbestellung für die Füße ;)

passt das Ding auch auf dem Evo?

die füße würden mich auch brennend interessieren ;) hab nämlich keine lust mein mora 2 pro ans case zu schraubn ^^

Also in Verbindung mit den Füßen hätte ich Interesse an Version 2. Wollte mir gerade selbst etwas aus Plexi basteln, aber diese Lösung gefällt mir auch ganz gut.

Hase

hm ich wäre auch für vers.2 aber ich bin vom mora 2 weg aufn evo 1080...da muss ich mir dann selber was machen (lassen) :d

(x) Ich würde gerne die Version 2 mit Füßen haben wollen ;) Mach doch mal nen Preisvorschlag, aber bitte mit den
Standfüßen.

Eintragen kannst mich aber schon, denn ich nehm auf jeden Fall eine ;)

Thx schonmal

Gruss
Spoon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hätte, wenn der Preis in Ordnung geht, seriös Interesse an Version 2. Wäre es für dich in Ordnung das Material auch nach Südtirol/Italien zu verschicken (zahle nätürlich den vollen Sendebetrag)? Wenns die Füsse zusätzlich geben würde, wär ich auch bereit einen Wucherpreis zu zahlen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
wenn der preis stimmt würde ich auch version 2 nehmen. aber wie gesagt nur unter vorbehalt da noch kein preis steht!

edit: oh, sind ja jetzt schon über zehn bestellungen, hoffe ich komm noch auf die liste :d

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

so viele Leute:d hätte ich nicht gedacht.

Ich erhöhe die maximale Anzahl auf 13 Halterungen

Wie schon gesagt, wird es erstmal nur die Halterung geben, die Füße muss ich nochmal durchdenken und werde die eventuell zu einem späteren Zeitpunkt bauen. also nochmal an die, die nun die Füße erwähnt haben gebt nochmal bescheid, ob ihr trotzdem eine Halterung nehmt

@egaRim

geb mal noch bescheid welche Version

@Madz

weis ich nicht, der wird sicher andere Befestigungslöcher haben

@HESmelaugh

dankeschön;)

@Schmunzelhase

auch Interesse ohne Füße?

@Twelvepenguins

kein Problem zu dir zu senden

@A8NSLIDELUXE

weis ich nicht, habe den nicht

Nun zum Preis:

es kommt ja eh nur Version 2 in Frage, diese wird 27€ kosten, also 2 große Streben+ Bohrungen, 4 kleine Halterungen + Schrauben, geschlossenes U mit Bohrungen, alles geschliffen wie oben auf den Bildern zu sehen

Wem das zu viel ist tut es mir leid, die anderen würde ich noch bitten mir mitzuteilen, welchen Mora Radiator sie haben, da der Core ein anderes Schraubenpaket braucht als der Pro.

Gruß Marco

Ohne Füße leider nicht, darf sich jemand anderes über eine deiner Halterungen freuen.
Nette Halterung auf jeden Fall, ich hoffe meine Plexi-Konstruktion wird ähnlich praktisch *AutoCAD anwerf*.

Hallo Marco!

Ich habe ein MoRa 2 Pro und wäre mit dem Preis einverstanden. Hätte noch eine Frage: ist ein komplettes Schraubenset enthalten (Schrauben an Mora und Lüfter an Set?)?

Wenn ja, dann bitte ich dich noch mir mitzuteilen, ob du eine Überweisung als Vorrauskasse möchtest, oder welche andere Methode du zur Zahlung möchtest (auch Versandsspesen nach 39022 Algund (BZ), Italien)

Danke
Manuel

Heyho,

ein Preis von 27 € ist absolut okay. Das mit den Füßen ist auch nicht so schlimm. Ich baue mir selber welche..

Wann wolltest du denn beginnen die Halterungen zu bauen?

mfg,
dickie

@Twelvepenguins

Schrauben sind zur Montage der Halterung am Mora dabei, Lüfterschrauben sind meist bei den Lüftern oder Gehäusen dabei, die gibt es nicht dazu.

Bezahlung wär Vorkasse, jedoch warte ich jetzt erstmal noch ab, die Bezahlung eilt nicht so.

Der Bau beginnt kommende woche, das Material kommt am 26.11. und dann kann ich beginnen.

Werde dann im 1. Post noch editieren wegen Versandkosten( nach eurer Wahl) und wegen Bezahlung.

@ D1ck13

welchen Mora hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh