Mora Core/Pro Exclusiv Halterung Made by Blackpitty

gebe auch das OK für 27€

also SimonS Mora2 PRO

aber ich bitte dich auf jeden fall bescheid zu sagen falls die auch füße verkaufst :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du deine füsse festgemacht am mora?und woher hast du die?

hab euch eingefügt

@ousie

dazu gibts bald mehr, gebaut habe ich sie selbst, ist Sandgestrahltes Alu, Mosgummi drunter, damit nichts am Fußboden verkratzt und das ganze Entkoppelt

Ich möchte hier mal daran erinnern, dass das Anbieten von Dienstleistungen hier im Forum nicht gestattet ist. Blackpitty, du kannst dein Projekt gerne hier vorstellen, du musst dir aber einen anderen Absatzweg suchen.

Weil es in der Vergangenheit mehrfach zu großen Problemen mit Dienstleistungen im Forum gekommen ist und der Ärger später an uns hängen bleibt. Ich zweifel nicht an, dass Blackpitty das ordentlich macht, aber dennoch gelten für alle die gleichen Regeln.

Wenn er eine fixe Anzahl an Halterungen im MP verkauft, ohne dass dies den Anschein hat, er möchte das große Geld machen, dann ist das i.O. Das Angebot, wie es atm hier steht, können wir so nicht gestatten.

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich hier noch mal kurz zu Wort, Habe mit MFloX das abgeklärt, ich erstelle nachdem mir die Interessenten aus dem Thread hier auf meine PN geantwortet haben einen normalen Marktplatzthread, wo alle die fest zugesagt haben(nach gestriger Preisbekantgabe) schon drin stehen.

Rest dann im Markplatz, ich werde den Thread dann hier her verlinken.

Gruß Marco

Zum Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch interesse, aber leider sind die 13 ja schon voll :(

so hier mal ein paar bilder von mir:

Mora2 Pro, 9 mal Nanoxia, Blende by Blackpitty

hier nochmals vielen Dank, schaut schöner aus, ist leiser und exklusiv. Einfach Super :bigok:

Mora_front.JPG

mora_front2.JPG

mfg

Wollte bei der Gelegenheit auch nochmal meinen Dank aussprechen, echt ne schöne Halterung.
Hab dich mal bewertet, pitty :wink:

schön zu hören das es euch gefällt, ja Bewerungen gebe ich dann noch ab.

mhh wennste da noch mal welche machen willst hätte ich evtl an V2 intresse hab leider noch keine wakü hier aber ist alles in der anschaffung ;)

bin leider noch gar nicht dazu gekommen irgendwas bezüglich WaKü ein-/umzubauen, folglich stehen hier 3 Kartons mit Sachen rum, die mich täglich hämisch angrinsen :heul:

Hoffe ich komm jetzt am WE endlich dazu....
Qaulität ist aber auf jeden Fall supi. Freu mich schon richtig drauf

das ist gut:d

Mach auf jedenfall Bilder

@Sm0kY88

mal sehen, dieses Jahr wird das nichts mehr.

Bei mir siehts leider ähnlich aus. Hier steht ein riesen Berg an hardware rum, aber das Mainboard ist in Retour bei MindFactory :( . Daher wirds wohl auch erst in 2009 was werden.

Meine Halterung ist zwar schon über eine woche da aber kam nicht dazu die Bilder Online zu stellen :d

Danke nochmal an dich für die Herstellung der Super Halterung.

lg, K1nG-kRU$Ty

Zuletzt bearbeitet:
heyho,
hast wieder welche in arbeit, bzw hast vor welche zu machen? :)

gruß

ich gebe meine wieder ab mir gefällt meine schwarz lackierte doch besser ...
wenn du willst ---> PN ---> keine Abzocke---> 27€ + Versand genau soviel wie es mich gekostet hat ;)

@K1nG-kRU$Ty
Auf deinem ersten Bild - wie hast du das verkabelt? Kannst du davon noch mehr Pics machen, bitte?

Sieht so aus als hätte er 9 Stecker in Reihe auf ne Platine gelötet oder so ;)

@K1nG-kRU$Ty
Auf deinem ersten Bild - wie hast du das verkabelt? Kannst du davon noch mehr Pics machen, bitte?

Sieht so aus als hätte er 9 Stecker in Reihe auf ne Platine gelötet oder so ;)

genau so wie es schon beantwortet wurde habe ich es auch gemacht, sind 9 Steckanschlüsse auf einer platine und ein gewinkelter als Haupt Anschluss, was man hier nur nicht machen darf ist alle Tachosignale durchzuverbinden. Das mag das Aquaero garnicht. Sonst gibt es dazu kaum mehr zu sagen.

lg, K1nG-kRU$Ty

Okay, danke für die Info!
Was für ein Kabel führt dann zum PC? Ein ganz normales dreiadriges? (Haste mal nen Schaltplan für die Leiste? Bin im Löten noch ein Extrem-Anfänger, aber sowas würde mich interessieren, bloß nicht an ein Aquaero sondern dann direkt zum Netzteil.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dich interessiert wie ich meine Lüfter verkabelt habe:
Ich hab am Mora eine 9 Pol Sub-D Buchse und am PC einen Sub-D Stecker. An der Buchse am Mora hab ich immer drei 3Pin Buchsen für die Lüfter zusammengefasst und direkt verlötet, aber nur von einem die Ader für das Drehzahlsignal. Das ganze 3x, also sind alle 9 Pole belegt.
Im PC hab ich dann genau passend an dem Sub-D Stecker drei einfache Adern mit Lüfter Anschlüssen angelötet und ans Aquaero gehängt.

Somit hab ich praktisch drei unabhänige Reihen und je mit der Drehzahl.
Zwischen Mora und PC hab ich ein einfaches Sub-D Verlängerungskabel.

Ich kann ende der Woche beim Umbau Bilder machen, aber im Moment sind die Kabel verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh