Mora Core/Pro Exclusiv Halterung Made by Blackpitty

auf dritten bild ist die Leitung zu sehen welche zu meinem Radiator geht, ist eine PVC Steuerleitung aus dem Installations bereich und hat 4 Adern mit 1,5 qmm wovon ich aber halt nur 3 Verwende. Sie ist absichtlich ein wenig größer dimesioniert damit das besser aussieht als Patch Leitung wie andere sie teilweise verwenden.

Geplant ist aber im moment ein umbau auf 7x1,5 qmm damit ich 2 Temperatursensoren direkt in den Vor und Rücklauf den MoRas einbinden kann. Im Case sehen T-Stücke mit Fühler nicht sehr schön aus ;)

Edit:

Die momentan Verbaute Leitung heist: YSLY-JZ 4x1,5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matze/O2

Ja, das wäre nett mit den Bildern!

@K1nG-kRU$Ty

Klingt auch sehr interessant! ;)
Der Anschluss am PC ist ein ganz normaler 4-Pin-Molex zur Stromversorgung?

Zuletzt bearbeitet:
@K1nG-kRU$Ty

Klingt auch sehr interessant! ;)
Der Anschluss am PC ist ein ganz normaler 4-Pin-Molex zur Stromversorgung?

richtig erkannt, mir ist bisher noch keine platzsparendere Lösung eingefallen, ich mag es halt nich ~2,7 Ampere über RJ45 Stecker zu jagen. Sind halt 9x Yate Loon D12SH-12 die auf meine MoRa wohnen die laut aufkleber 0,30A verbrauchen @ 12V. Aber ich kann sie nun Last Abhängig steuern und habe immernoch die Möglichkeit sie auf 12V laufen zu lassen ohne bedenken haben zu müssen. Auf ~3,5V kann man sie aber auch laufen lassen (ca. 550upm) was eine Wasser Temp von ~ 25°C im Idle bei 23°C raumtemp ergibt.

soviel dazu :coolblue:

gruß, K1nG-kRU$Ty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh