Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du diese Werte her?sm4377 besser (75% Wirkungsgrad)
4c10n (70% Wirkungsgrad)
Zeig mir die Stelle bitte mal (Screenshot oder so).Aus den Datenblättern bei 80°C
Mich würde interessieren, wie man auf diese Werte kommt.sm4377 besser (75% Wirkungsgrad)
als
4c10n (70% Wirkungsgrad)
?
Jop mein ich, die Datenblätter sind aber soooooooooooooooooo Informationslos, das die nutzlos sind.90A, dann meinst du wohl eher ISL99390?
Die Datenblätter findest du direkt auf den Produktseiten:
Thread lesenMich würde interessieren, wie man auf diese Werte kommt.
SM4377NSKP datasheet, mosfet equivalent, Sinopower
SM4377NSKP datasheet, SM4377NSKP mosfet equivalent, Sinopower, Features and benefits, Stock and pricedatasheetspdf.comNTMFS4C10N Datasheet(PDF)
Part #: NTMFS4C10N. Download. File Size: 118Kbytes. Page: 7 Pages. Description: Power MOSFET 30 V, 46 A, Single N?묬hannel, SO?? FL. Manufacturer: ON Semiconductor.www.alldatasheet.com
Es gibt noch ausführlichere Versionen der Datenblätter, die sind aber nicht frei verfügbar. Eventuell findest du sie bei einem der Vertriebspartner...Jop mein ich, die Datenblätter sind aber soooooooooooooooooo Informationslos, das die nutzlos sind.
Countinious Drain CurrentIch meinte damit nicht die Quelle, sondern was du berechnest oder aus welchen Diagrammen du die Info ziehst um auf den Wirkungsgrad von 75% bzw. 70% zu kommen?
Von welchem Bauteil redest du?Wandler in denen die Transistoren verbaut sind
Den Screenshot bleibt er uns ja schuldig.Mich würde interessieren, wie man auf diese Werte kommt.