Motorola V3 / Software zum Daten download

Asiafighter

Neuling
Hallo,

ich besitze das Motorola V3 und suche Software die es mir ermöglicht alle Dateien die auf dem Handy vom Nutzer gespeichert wurden,
also Bilder etc. mit wenigen Klicks auf zum Beispiel den Desktop zu ziehen.
Ähnlich also wie bei einer Kamera am USB, die Kamera wird erkannt ein Ordner wird geöffnet, alle Dateien Sichtbar, markieren auf Festplatte ziehen fertig.

Vielen Dank :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt die kostenpflichtige "Motorola Phone Tools", die eignen sich dafür hervorragend.

LOOK oder HIER.
Keine Ahnung, wie es zu dem Preisunterschied kommt.

Zuletzt bearbeitet:
beginner schrieb:
Es gibt die kostenpflichtige "Motorola Phone Tools", die eignen sich dafür hervorragend.

LOOK

Danke für Deine Antwort :hail:

Ich besitze bereits die Software Motorola Mobile PhoneTools Lite Version 3.11d nur finde ich die Software nicht so prickelnd.
Bis die das Gerät gefunden hat dauert ja schon recht lange dann kann man ja die Bilder von der rechten Spalte in einen Ordner des Systems ziehen dabei hatte ich schon oft Probleme ich konnte nicht alle Bilder runterladen nur ca. die Hälfte und oft ging dann auch noch die Verbindung verloren obwohl das Gerät nicht berührt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh