[Motorrad] Kawasaki Ninja 250r

steini06

Neuling
So mein erstes Motorrad shooting mit einem Freund von mir, allerdings diesmal ohne Maddix, der war daheim geblieben.

1)

ninja1.jpg

2)

ninja5.jpg

3)

http://kevin.a-k-photo.de/ninja/ninja7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste gefällt mir besser, wobei die Maschine ruhig das Bild mehr füllen könnte.
Aber die Location ist mal wieder cool.

Danke für die Kritik.

Ich bin mal ganz frech und liefer dir einfach ein crop aus Bild 1 :)

ninja8.jpg

Und noch eins aus der Serie.

ninja4.jpg

Süße Ninja.

Bin selber ne Zeit lang ne ZX-6RR gefahren, allerdings hatte ich dann
zu oft Schmerzen im Handgelenk und am Rücken, hab die
in der Stadt gefahren, und nicht aufm Track.

Deswegen fahr ich jetzt ne ZX-6R, und du hast natürlich sofort
meine Sympathie erworben :fresse:.

Ich kenn die kleine Ninja, ist also nicht notwendig, und dass mir die Fotos gefallen,
naja gut, ich dachte das liest man ausm Subtext herraus...

Ich fände Rigshots mit dem Motorrad ganz interessant. Schwierig natürlich soweit, weil man fahren müsste.

#4 (also der Crop... am besten Weiternummerieren!) gefällt mir auch mit am besten!

Sehr schön, der crop gefällt mir auch besser :) und wie gesagt, wieder eine schöne Location, gibts noch nette Detailfotos?

mir gefallen ja autoshots und so eigentlich nicht so. aber das finde ich echt super. die maschiene sieht einfach nur klasse aus!

von den bildern finde ich 2. am besten. aber mir würde es gefallen, wenn noch mehr von den gleisen im HG wären.
und bei 1. gefällt mr die ungecroppte version besser. wirkt irgendwie harmonischer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh