MotorStorm 2: Pacific Rift Bildergallerie

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen und Herzlich willkommen in der MotorStorm 2: Pacific Rift Bildergallerie
Hier könnt ihr eure schönsten aufnahmen aus MotorStorm 2 Posten
Wie komme ich zu den Bildern ?

Drücke während dem Rennen bsp. bei einem Ceash auf start dann in den Fotomodus und bildauschnitt wählen und mit x knipsen.
Am Ende des Rennens kannst du in die Werkstadt und deine Bilder betrachten und unter Optionen auf system export. dann das ganze auf den pc via usb oder einem anderem Speichermedium. viel spass.

" Da stand wohl was im wege"

" Immer einen Helmtragen :lol::lol: "

" Immer schön auf die Kühlung achten "

So nun wünsche ich euch weiter hin viel spass mit:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh... also wenn das echt die spielgrafik von ms2 ist, dann überleg ich mir das mit dem kaufen glaub nochmal... da sieht ja teil1 um welten besser aus. das sieht aus wie ein ps2 spiel hier. und ich hab mich so drauf gefreut :(

Muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Habe das Spiel nun ca. 1e Woche.(us)

Im Stand, bzw auf den Bildern da oben sieht das wirklich nicht gut aus!

In Bewegung dagegen sieht das streckenweise sehr gut aus! Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass das teilweise, bestimmte Streckenabschnitte (mit wasser/spiegelungen/sonneneinstrahlung) atemberaubend ausschaut. Aber wie gesagt immer nur in Bewegung! Im Stand sind die Texturen nicht gelungen, die sind ganz eindeutig auf Bewegung ausgelegt!

Aber gerade in diesem Spiel ist das auch genau die richtige Taktik, wer in diesem Spiel rumsteht ist selber schuld :d

Habe das Game seit heute. Werde dann noch mehr Bilder posten.

msprkaempfi1em4.jpg

na das sieht doch schon viel leckerer aus :d
ich wart aber erstmal bis es ein wenig günstiger wird. solang reicht mir ms1 noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh