Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab den 561. Mit Adapter unterstützt der auch 15x100. Kostet ca 30 neu der Adapter.
Für 20x110 Eigenbau Adapter z.b. aber wenn der neue schon direkt alle gängigen unterstützt, dann den kaufen.
Jetzt bin ich verwirrt Von RS gibts nen Monarch RT3 und einen Monarch Plus RC3. Meinst Du den RT3? Der RC3 hat nochmal ne zusätzliche Luftkammer. Ist der RS langlebiger oder Wartungsfreundlicher?Monarch RCT3, gleicher Tune wie beim Fox.
Den neuen 661 schonmal angesehen?
Oh näääää. Hab die boxxer drin. Sag ma was du machen musstest ?
Hiho, ich brauch nen neuen Helm, irgendwas, was am Hinterkopf ein bissle runter geht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Scott Stego?
Oder gibts nen anderen Geheimtipp für AM? Leicht, nicht zu warm und sicher muss er sein, das ist mir meine Rübe wert.
Danke...
Habe mir vor kurzen den MET Lupo AM-Helm gekauft --> Met-Helmets - Met LupoHiho, ich brauch nen neuen Helm, irgendwas, was am Hinterkopf ein bissle runter geht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Scott Stego?
Oder gibts nen anderen Geheimtipp für AM? Leicht, nicht zu warm und sicher muss er sein, das ist mir meine Rübe wert.
Danke...
Da bist du wohl 4 Tage zu spät dran
Hi Leute - hat hier wer ne Ahnung wo der Unterschied zwischen Uvex Quatro und Uvex Quatro PRO liegt?
Ist das nur der "Spoiler" am Hinterkopf ?!
Das neue Canyon Sender was ein geiles Teil
Canyon Sender: Vorstellung & erster Test des Downhill-Bikes
- einen aerodynamischen Spoiler am Hinterkopf