Mountainmods U2-Ufo Bestellung - komplett?

Overdose H2O

Enthusiast
Werde mir demnächst ein U2-Ufo bestellen. Da ich nicht zweimal bestellen möchte, würde ich mich freuen wenn jemand nochmal die Bestellung überfliegt. Am besten jemand der schon einen MM Cube hat^^

mmbestellungmi3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehet ja komplett aus.
Keine fankontroller ins gehause? Weil du eine Tripple 5 1/4 bay cover und ein single 5 1/4 cover bestellt hasst.
Schade das der Sunbeam Rheobus nicht in schwarz gibt, 10€ ist ja billig.
Front bietet platz für 5 laufwerke.

Siehet ja komplett aus.
Keine fankontroller ins gehause? Weil du eine Tripple 5 1/4 bay cover und ein single 5 1/4 cover bestellt hasst.
Schade das der Sunbeam Rheobus nicht in schwarz gibt, 10€ ist ja billig.
Front bietet platz für 5 laufwerke.

Habe einen T-Balancer BigNG um die Lüfter zu steuern.
Mal schauen vllt kommt noch ein großes Alphacool Display rein.

Hier mal ein etwas alteres bild vom PA120.3 im MM-UFO.
Die bilder von letzter woche sind nicht gut gelungen, versuche morgen mal neue zu machen.

bestellst du das Teil direkt bei MM, oder nem Shop in Europa ? Ich frage, weil als Währung Euros dabei stehen :wink:

Ich denke, das er direkt bei MM bestellt.
Im shop kann man zwisschen US$ und Euro wahlen.

ahso, ok - habe dort noch nix bestellt bzw. keinen Account :)

Bestelle direkt bei MM! Habe nur die Währung umgestellt.
Versandkosten belaufen sich auf etwa 95 €.

Dann kommt noch Märchensteuer drauf.

uiuiui, ganz schön happig, aber nungut, Exklusivität hat ihren Preis :fresse: . Mach´ dann am besten direkt nen Thread auf, wenn das Case da ist, am TJ07 hat man sich schon satt gesehen, das MM wird erfreulicherweise ein seltener Anblick in Europa bleiben :bigok:

Dann hatte ich noch glück, das ich meiner hier in Belgien gefunden habe (gebraucht).
Ist ja noch das altere model, mit 3x 80mm hinter, aber meine PA120.3 passte perfekt, und das war das wichtigste.

uiuiui, ganz schön happig, aber nungut, Exklusivität hat ihren Preis :fresse: . Mach´ dann am besten direkt nen Thread auf, wenn das Case da ist, am TJ07 hat man sich schon satt gesehen, das MM wird erfreulicherweise ein seltener Anblick in Europa bleiben :bigok:

Mal schauen! Der Sammelthread kommt definitiv von mir + vllt ein Worklog :d

Vielen Dank nochmal für die Hilfe Jupiler!
Werde das U2 jetzt so bestellen.

Den Thermochill PA120.3 werde ich mit 6 Lüftern bestücken.
Gehäuse->Lüfter (push)->Gasket->Pa120.3->Shroud->Gasket->Lüfter (pull)
Platz ist ja massig vorhanden^^

Alles klar, gerne gemacht.:wink:
Bin mal gespannt wenn es da ist und fertig.

Ich hoffe, das die extra steuer kosten nicht zu hoch sein werden.

Hier nochmal schnell ein bild vom PA120.3 im front, welches ich gerade genommen habe.

Warum holst du dir für dasGeld nicht einfach ein Lian Li 343? Sieht auch noch viel schöner aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh