Mouse Bungee

firefox888

Enthusiast
Hi,

stehe vor dem Problem, welches Mouse Bungee ich mir holen soll, habe zudem noch ein sehr schmales Kabel, wirds da keine Probleme geben?

Habe mal geschaut, gibt das normale v2 (17 Bewertungen 3,0) Dann noch eins von Revoltec (8 Bewertungen 4,5)

Was meint ihr??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das originale, würde das originale wieder kaufen.
Und bzw Deines Kabels. Es gibt nix was ein bisschen Tesa oder ein Tropfen Kleber nicht richten würde. Und dazu brauch ich nicht mal 1000 Fragezeichen am Satzende.

Hab das originale, würde das originale wieder kaufen.
Und bzw Deines Kabels. Es gibt nix was ein bisschen Tesa oder ein Tropfen Kleber nicht richten würde.

Reißt das nicht sofort?

Gerade habe ich das Mauskabel auf den Boxen drauf, darauf liegt dann ein Buch.. Aber tesa??

Reißt das nicht sofort?

Gerade habe ich das Mauskabel auf den Boxen drauf, darauf liegt dann ein Buch.. Aber tesa??

Tesa ein mal ums Kabel rum, und dann an der Stelle in die Klemme vom Bungee schieben damit es nicht mehr verrutschen kann. Ich hab keine Ahnung was Du gedacht hast, aber Du hast was von einem dünnen Kabel erzählt.

oder rödelt angelblei ums mauskabel dann rutscht es auch nicht weg :bigok:

Ich habe gehört, die Federn haben beim originalem einen Wiederstand, wie schauts denn mit diesem kleinem Plastikständer beim Mouseflex aus?

Das sieht zwar billig aus, ist da denn auch ein Wiederstand oder wie wird das da gelöst?

//Edit das Mouseflex soll fast keine abnutzung haben, von daher soll es besser als das originale sein.

Zuletzt bearbeitet:
//Edit das Mouseflex soll fast keine abnutzung haben, von daher soll es besser als das originale sein.

das teil hat garkeine abnutzung,
was soll da auch abnutzen?

steht ja nur aufem tisch rumm.

das teil hat garkeine abnutzung,
was soll da auch abnutzen?

steht ja nur aufem tisch rumm.

Wenns runterfällt oder man zu feste drann zieht, löst sich da vorne was.
Das Mouseflex ist komplett aus gummi, von daher kann da auch nichts kaputt gehen. Außerdem ist es stylischer, da es abgerundet ist. Insofern ist es automatisch auch schlichter.

Hatte mal das Mouseflex, und das hat sich schnell verschoben, weil die große Auflage aus Gummi eher suboptimal war und das Gummi garnicht flexibel war, hätte genausogut komplett aus Plastik sein können.
Jetzt Hab ich allerdings das MouseBungee und das steht stabiler und die Feder ist deutlich elastischer, man merkt vllt nur einen sehr geringen Widerstand wenn sich die Feder etwas biegt, beim Flex hat man immergleich das gesamte Teil mitgezogen!

Hm ich werde mir trotzdem mal das flex holen, da ich mit highsens spiele und ich die Maus e nicht viel bewege.
Ausschlaggebend ist aber auch, das zwei Artikel in einem shop lieferbar sind.

Da würde das Kabel aber noch ins Gewicht fallen..

Ich spiele mit einer Laptopmaus, geschätzte max 40 gramm. Das darf nicht noch schwerer sein, sonst kann ich die Maus nicht optimal bewegen :d

Was vllt. noch interessant ist, habe mir das Mouseflex gekauft, aber von Hama nicht von comeptqqq oder wie die sich nennen, scheint aber baugleich zu sein.
Das für nur 4 EUro :)

Was vllt. noch interessant ist, habe mir das Mouseflex gekauft, aber von Hama nicht von comeptqqq oder wie die sich nennen, scheint aber baugleich zu sein.
Das für nur 4 EUro :)

wo gibts das für 4€?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh