Mp3-Player @ ebay = Müll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt ein typischer NoName Player, aber dass der Müll ist denke ich kaum!

aber das wahre ist es doch nicht. Also im Verhältnis zu MArken wie (Trekstor oder Creative)

mein bruder hat einen sehr günstigen noname mp3 player für 25inkl. mit 256mb speicher von ebay gekauft und der läuft absolut einwandfrei. ich denke wenn man beim händler kauft, isses kein unterschied zu real, mediamarkt etc. ob jetzt no name ist oder trekstor, macht keinen besonders großen unterschied! ;) auch wenn immer wieder gurken dazwischen sind...

Naja der hier spielt MP3 und WMA bis zu 320 kbit/s also sollte passen!

Ist ein typischer Lidl/Aldi/Norma No-Name. Wenn man keinerlei Ansprüche an einen MP3 Player stellt sollte der ok sein.

Ich würde DEN nicht kaufen. Mal abgesehen von den "ausreichenden" Soundqulitäten bieter dieser Player nur USB 1.1. Bei 1024 MB Speicher MUSS es USB 2.0 sein, sonst dauert es ja ewig, bis das Teil voll ist.

Nene, die die er verkauft SK für 35€ unterstützen USB 2.0!

Immerhin kommen die MP3-Player nicht aus Hongkong ... da wäre eine Garantieabwicklung teurer als das Gerät selbst (Versandkosten).

Ist ja auch nicht für mich. Aber meine Cousine wille s nicht wahr haben, dass die Dinger nicht gut sind.

Ich selbst bekomme in eienr Woche einen ipod Nano :)

Also bei sowas musst du auf jeden Fall noch mal 15-20€ für ein vernünftiges Set Ohrhörer (AKG) einrechnen, weil man die originalen lediglich zu Demonstrationszwecken, dass der Kopfhörerausgang funktioniert, gebrauchen kann. Ansonsten seh ich keinen Sinn, warum man mehr Geld für einen Mp3 Player ausgeben sollte, außer aus Prestige-Gründen.

Ganz einfach:
Der Sound wird einfach besch***en sein.
Warum holt sich deine Cousine nicht einen Maxfield G-Flash? Die Dinger haben einen guten Sound. Und wenn man die Deluxe-Variante nimmt, sind sogar Sennheiser-Stöpsel dabei.

BTW:
Zwar steht über der Artikelbeschreibung USB 2.0, aber innerhalb der Artikelbeschreibung steht nur was von USB 1.1. ICH würde mich also nicht darauf verlassen, dass die schnelle Schnittstelle verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Freundinn hat eins von Creative mit 1GB und das Gerät ist einfach nur rotz weil der Klang schrott ist und es leiert die Lieder sogar leicht runter, kaum hörbar für Sie aber ich hörs. Qualitativ wurde ich auf was anderes setzen, manchmal ist wenige mehr.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein MP3-Player "leiert" und wenn er das wirklich tut, dann sollte das Gerät umgehend zur RMA.

Man muss ja nicht das teuerste kaufen, aber Creative, Maxfield und Co. bieten für einen geringen Mehrpreis echte "Mehrleistung".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh