[Kaufberatung] MP3 Player für meinen Audéo PFE 122

florian767

Enthusiast
Hi Leute!!

Ich suche einen klanglich guten MP3 Player passend zu den In Ear Kopfhörern von Audeo PFE 122.
Kennt sich da wer aus? Es muss nicht unbedingt Apple sein.

Preislage so bis 100€.

danke schon mal für die hilfe

gruß florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klanglich gut und günstig ist der Sansa Clip+. Jedoch hat der andere Nachteile. Optinal kann Rockbox aufgespielt werden.

Vorteile:
- Klang
- Ohm
- Klein
- günstig
- Rockbox
- MicroSD Katenslot
- brachbarer EQ mit Rockbox

Nachteile:
- Akkulaufzeit
- Bedienung
- Nur durchschnittliche Haltbarkeit

Rockbox
Rockbox - Free Music Player Firmware

Gibt es noch alternativen? Akku Laufzeit sollte schon passen.

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich genau was du nicht willst, aber einen iPod Classic kann man klangtechnisch auch noch durchgehen lassen, besonders wenn man ihn über den Line Out betreibt. Dann müsstest du dich halt nach was gebrauchtem Umsehen, weiß nicht ob das für dich in Frage kommt.

Grüße!

Warum grad der Classic? Sind die anderen nichts? Nano z.B.
was anderes gibts nicht auf dem Markt?? Kennt niemand noch alternativen?

Ich hatte jetzt an meinem CLip schon viele Hörer und war immer zufrieden. Die Akkulaufzeit ist nicht überragend aberdurchaus ok.

Das heißt wie lange hält der akku im durchschnitt so?

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ganz alten, der Plus war die überarbeitete Version. Der Zip ist der ganz neue, hat meine Freundin grade zum Geburtstag bekommen, macht sich auch sehr gut.

Hab mir jetzt einen Ipod Nano bestellt neustes modell!
denke das passt ganz gut!

danke euch allen bis nächstes mal^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh