Mp3 Player - Hörbücher falsche Reihenfolge - am ENDE!

Dantius

Enthusiast
Hallo,

meine Frau hört gerne diverse Hörbücher, die halt als Mp3 vorliegen, aber egal welcher Mp3 Player, er spielt die Dinger nicht korrekt ab - die Reihenfolge passt nicht, auch, wenn ich die Dinger umbenennen , z.B. so ála 01, 02, 03 ... mein letzter Trick war aus z.B. 300 Files ein großes zu machen, aber da kann man dann nicht SCROLLEN im Player. KRISE.

Meine Frau ist total entnervt, weil ich es nicht hinbekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber... was soll ich da machen, ich habs mir mit Mp3Tag angeguckt, verstehe aber ehrlichgesagt nicht, was ich am Tag aendern soll?

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

Hab die Tags mal gelöscht und die Files sind benannt nach 1.mp3 / 2.mp3 ... / 100.mp3 ... usw.

Abspielen tut er aber z.B. 1, dann die 10, dann die 100, ...

Was fürn Player?
Dateien sollte immer nach 01 oder 001 benannt werden, nicht nach 1,2 etc.
Tags auch dementsprechend anpassen (Titel und Tracknr.)

Sollt es dann immer noch nicht gehen, alle vom Player runter und schon fertig benannt draufkopieren

Die Dateien habe ich so auch umbenannt. Es funktioniert mit der Reihenfolge. Bei mir oft auch ohne solche Umbenennungen. Dafür habe ich das Problem, dass der Player nach dem erneuten Einschalten wieder bei der ersten Datei beginnen will. Kann mir jemand einen Hinweis geben? danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh