Mp3 player iBeat 115 von trekstor funktioniert nicht mehr..

Toshiya

Neuling
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Mp3-Player. Als ich ihn angeschaltet habe stand auf dem Display das ich keine Dateien mehr habe (sowohl mp3 als auch Sprachaufnahmen!!!!). Wenn ich den mp3 player jedoch an den PC anschliesse dann erscheint da ganz normal die liste von meinen mp3´s aber am mp3 display sind keine lieder drauf! Was soll ich den jetzt tun? Wieso ist das ding im eimer? Ich hab es nochmal neu umformatiert in FAT bringt aber trotzdem nix...hab auch am mp3 player geschaut wieviel speicher frei/belegt ist und er zeigt an: 0MB belegt und 0MB Frei. Hab auch schon versucht sprachaufnahmen zu machen..aber da sagt er : memory full.

Was soll ich den tun? Die von trekstor antworten auf meine e-mail nicht..das ist natürlich sehr hilfsbereit -_-. Ich find auch den Kassenzettel nimmer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätt ich schon längst gemacht<.<...nur hab ich den kassenzettel nimmer >.<.
Meint ihr ich könnte den kassenzettel von jemand anderen benutzen? Schicken sie mir den kassenzettel den auch wieder zurück?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh