Mp3 Player in Pink

aik

Enthusiast
Moin,

ich hab zwar noch ein bisschen Zeit aber meine Freundin hat bald geburtstag..Ich habe schon mir einen ausgesucht aber der ist doch ein wenig teuer [Sony NW-E507]..

Klar gibt es da noch die kleineren 256mb/512mb versionen aber von der preisleistung ist der große am besten..trotzdem alle 3 sind entsprechend teuer.

Ich dachte mir es gibt sicher Mp3 player wo man nicht den Namen "sony"mitbezahlt in Pink.

Habt ihr evtl vorschläge ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne der Ipod is ja recht teuer:/ dachte so an 100€
mh interessant vorher..wenn mehr infos hast?

sry powerbar hatte da nicht so den überblick und auch nicht recht lust zu suchen ;)

hab den Player auch. Nur mit mehr Speicher und nicht in DER Farbe ;)
Aber ansonsten find ich den sehr gut.

Sorry für OT:
Aber Pink.. :hmm: Auch wenns deine Freundin ist, Pink sieht nicht gerade edel aus. ;)

Hier mal eine kleine "pinke" Auswahl:

Archos Gmini XS 100 (3 GB)
B0009MC3AE.03.LZZZZZZZ.jpg

Creative Zen Micro (5 GB)
B0006BBW6O.03.LZZZZZZZ.jpg

Sony NW-E 505 P (512 MB)
B0008F64M0.03.LZZZZZZZ.jpg

maxfield Verona Feldbusch (256 MB)
B00067TN82.03.LZZZZZZZ.jpg

Creative Zen Nano Plus (512 MB)
B000AMR76I.03.LZZZZZZZ.jpg

danke break.. aber gefallen tut mir bisher nur das feldbusch ding..besonders weil creative mal pink mit rosa verwechselt .. btw hab sie nochmal gefragt was sie gerne leiden mag für eine farbe .. es ist rosa nicht pink :/ damn schlagt mich :d

also die farbe wie die letzten beiden mp3player von break..wie gesagt allerdings auf der seite von creative ist aber kein rosa sondern pink angezeigt ..:/
mfg