MP3 Player mit ordentlichen Sound (besonders Bass)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klang ist seine oberste Priorität, und einen IPod würde ich klangtechnisch nicht in die Spitzenklasse einordnen.

das war ja auch nur ein vorschlag für den Preis. Wenn du was besseres weißt dann poste es doch :fresse:

Dann würde ich zu einem IRiver raten
ich hatte einen H120
ist gerade in RMA. Aber klang hatte der :love:

Edit:
Deine Ohrhörer habe ich auch. Mit einem IRiver ein perfektes paar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klangtechnisch ist Creative die Spitzenklasse, also in deinem Fall wohl am Ehesten ein Creative "Zen Nano Plus" mit 1GB Speicher, ist auch für unter 100€ zu haben. Das einzige, was da negativ auffällt ist, dass die Displaybeleuchtung wenn aktiv ein Rauschen auf den Kopfhörern verursacht, was aber nur wenn du leise hörst stört.
iPod hat nur ein tolles Image, aber Klangqualität, Ausstattung, Preis-Leistung kannst du vergessen. iRiver sagen mir persönlich allesamt nicht zu, sonst hat Maxfield noch ganz annehmbaren Klang und Ausstattung.