Mp3 player mit Radio 1Gb

saci

Neuling
Welcher mp3 Flashplayer

1GB
gute qualität
gute/einfache bedienbarkeit
radio wäre gut

max 100-150

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maxfield G-Flash Deluxe

Derzeit sicherlich mit der Beste ist der maxfield G-Flash Deluxe. Dieser hat 1 GB Speicher, ein integriertes Radio, Sennheiser MX 300 Ohrhörer und eine Betriebsdauer mit einer Batterie von ca. 18h. Er kostet derzeit 119 Euro inkl. Versand.

B0009WY7W6.03.LZZZZZZZ.jpg

break32 schrieb:
Derzeit sicherlich mit der Beste ist der maxfield G-Flash Deluxe. Dieser hat 1 GB Speicher, ein integriertes Radio, Sennheiser MX 300 Ohrhörer und eine Betriebsdauer mit einer Batterie von ca. 18h. Er kostet derzeit 119 Euro inkl. Versand.

B0009WY7W6.03.LZZZZZZZ.jpg

die besten sticks sind von iriver. definitiv.

daniel

iriver T 30

Die iriver MP3-Player sind aber ziemlich teuer. Beispielsweise der iriver T 30. Der kostet 159 Euro inkl. Versand und hat kein Radio. Klangmäßig sind sie allerdings hervorragend.

B000ALAWUW.03.LZZZZZZZ.jpg

danke, den maxfield bestellt, den hatte ich eh im auge

break32 schrieb:
Dieser hat 1 GB Speicher, ein integriertes Radio, Sennheiser MX 300 Ohrhörer und eine Betriebsdauer mit einer Batterie von ca. 18h.

Hat der normale G-Flash auch Sennheiser MX 300 Ohrhörer? Würde es sich da noch lohnen Sennheiser MX 500 Ohrhörer zu kaufen? Habe mir nämlich überlegt neue Kopfhörer zu kaufen.

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob der normale g-flash auch Sennheiser Ohrhörer hat. Wenn du mit den bisherigen Ohrhörern nicht zufrieden bist, dann lohnen sich die Sennheiser MX500 auf jeden Fall. Für knapp 15 Euro auch sind diese auch nicht zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh