Mp3 Player Prämie von Eplus

flintzen_123

Enthusiast
Hallo!
Da ich jemanden bei Eplus geworben habe, konnte ich mir eine Prämie aussuchen. Ich habe mich für den Mp3 Player entschieden. Es ist der Philips SA1110 mit 1GB Speicher. Was haltet ihr von dem Player? Testen möchte ich ihn erstmal nicht, weil die Verpackung noch nicht geöffnet wurde. Ich würde ihn gerne bei eBay verkaufen und stattdessen einen Creative Muvo V200 kaufen, der doch sehr gute Bewertungen bekommen hat. Würdet ihr es auch so machen?

Philips SA1110
http://www.consumer.philips.com/con...&proxybuster=PD2W2YI2MXATFJ0RMRCSHQVHKFSESI5P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie es aussieht sind auch andere eplus kunden auf den Gedanken gekommen ihren mp3 player bei ebay zu versteigern. So viel Geld wirst du dafür bei ebay nicht mehr bekommen -versuch es doch mal auf dem Marktplatz, den mp3 player zu verkaufen (keine Gebühren usw.) Wenn du ihn dann verkauft hast würde ich mir aber dann eher diesen hier holen Maxfield Blackline 1GB
Obwohl der von Creative nicht sonderlich viel schlechter ist, am Schluss kommt es darauf an welcher dir besser gefällt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh