MP3 Player und "richtige" Kopfhörer

Olli22

Enthusiast
Hi
Ich wollte mir mal neue kopfhörer besorgen, aber nicht son paar Ohrstöpsel sondern richtige.
Ich weis jetzt aber nicht, ob das in Verbindung mit nem MP§ Player geht.
Vorallem in Bezug auf Stromverbrauch.
Habt ihr da ein paar Tips die ich beachten sollte ?
Vll. sogar gleich Produktvorschläge ?
Preislich ist 35€ max.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein headset läuft problemlos an meinem zen touch. ich benutze aba trotzdem die standart stöpsel......wie sich das auf sptromverbrauch auswirkt weiß ich nich. aba ich denke mal dass es mehr verbraucht aba wie viel weiß ich nich

Mal von abgesehen das du keine richtigen kopfhörer für 35€ bekommen wirst, sind die treiber dadrin bzw der widerstand für son kleinen player viel zu hoch. Is nix :fresse:

Meine empfehlung: koss porta pro, so ziemlich die besten portablen kopfhörer ides gibt. :drool:

grüße

Everest2000 schrieb:
was geht da nicht,
hab ein AKG K 271 Studio und ein K 141 Monitor

mal an einen MD bzw mp3 player angeschlossen,.und das war laut...der lautstärken recher stand bei mir bei 10 von 30 strichen

hi!

hab schon mehrer geschlossene kopfhörer an meinem sony mzn1 probiert (unter anderem philips clarity serie und nen älteres modell von akg), leider nicht zu gebrauchen. :(
Fand ich auch einleuchtend, nen amp bringt am headphone out auch viel mehr power als die kleinen player.
Entweder is der sony schwach auf der brust oder die von dir genannten sind anders konstruiert. Sind allerdings optisch auch kleiner.

Aber super zu hören! Vorallem weil mich der k141 schon länger interessiert. Kannst du mir evt was zu dem teil sagen? Wär super! Lohnt sich die studio version?
Dann würde ich meinen uralten koss ausmustern..

grüße
micha

Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal schlau gemacht: normale hifi kopfhörer funzen nicht.
Die von dir genannten haben nen niedrigen widerstand, weil sich auch für mobile anweder entwickelt wurden.

Meine Empfehlung geht auch in Richtung Koss Porta Pro, sind klasse, wenn auch teilweise ein bisschen zu bassbetont.

Besser in Verbindung mit mp3-Playern sind aber In-Ears, aber natürlich nicht son billig Kram wie Sony oder so, sondern Shure, Etymotic oder Ultimate Ears... geht von 100-1000€ in etwa, aber dafür hat man auch super Klang.

Also Koss Porta Pro, Shure E2c oder Etymotic ER-6i wäre meine Empfehlung.

mfg

@m!CheL

normale Hifi bzw diese studio headphones kann man via adapter auf mini kline machen..

nunja diese AKG K 141 Monitor ist ein sehr guter kopfhöere für diesen preis...,wird gern genutzt bei viele sänger im studio und kommt gut an bei vielen,nicht zu schwer und nicht zu drückend...

da ich den ein wenig umgebaut hat..kabel kann jetzt trennen von der ormuschel des hörers...kan der träger selbs bestimmen wie das sein soll..

kurz: bei uns kommt der K 141 Monitor bei sängern,.schlagzeugern und personen,die keine schweren teile haben möchten gut an..FAZIT
diese teil hat eine sehr sehr sher guten sound

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh