[Kaufberatung] mp3 player

linksta

Enthusiast
nachdem mein alter Ipod nur noch sehr wenig akkuleistung hat möchte ich mich mal nach einem neuen mp3 player umsehen. Es muss nicht unbedingt einer von Apple sein. Wichtig ist mir das er eine gute Akkulaufzeit hat.

Das wichtigste ist das er mp3s abspielen kann und wiegesagt eine gute Akkulaufzeit hat. Alles andere ist optional gut aber nicht wichtig. Evtl wäre guter Equlizer auch nicht schlecht. Preis lasse ich erstmal offen Sollte aber mindestens 8 GB haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KH müssten die Tt eSPORTS Isurus In-Ear sein
Der akku sollte schon ne Zeit lang laufen. Orientieren würde ich mich an dem ipod touch mit 40 Stunden

Schau dir einmal die Geräte von Cowen an. Du kannst aber auch bedenkenlos wieder zu einen Ipod greifen.

Gerne empfohlen werden werden aus der Sansa Zip+ oder Zip. Jedoch entsprechen sie nicht dem was du suchst.

Ich würde dir noch ein paar anständige InEars ans Herz legen, aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde sagen Cowon C2, der hat 55 Stunden Akkulaufzeit beim Musikhören, das soll in der Anleitung stehen.
Wird er aber wohl nicht ererichen, da das immer Idealbedingungen sind.
War aber vor Weihnachten schonmal billiger.
Die Clips haben eine kürzere Akkulaugzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl wäre guter Equlizer auch nicht schlecht.
Wenn du die richtigen Kopfhörer/In Ears gekauft hast, brauchst du keine Klangverbieger aka EQ und Co.

Als Player würde ich den Ipod Touch nutzen, weil er für unterwegs die besten D/A Wandler mitbringt.

also dieser neue ipod touch ist für mich wohl eher nichts ich brauche diesen exta kram nicht. ich möchte damit auch nicht ins Internet Das ist wohl auch auschlaggebend für den Preis. Ist der Cowen auch so ein player? Gibt es sonst noch Alternativen?

iPod nano - beste Kompabilität, guter Klang, einfache Bedieung, lange Akkulaufzeit (lt Hersteller bis 24h) und einfach schön klein :)

und Madz: EQ muss kein "Klangverbieger" sein...jeder mag den Klang halt anders, ich hab selber ne kleine Badewanne eingestellt, trotz guten InEars...einfach weils mir gefällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh