mps flow 200 über USB oder Aquabus?

ShinigamiLY

Neuling
Hi,
ich hatte vor mein mps flow 200 über USB und Aquabus anzuschliessen, jedoch musste ich nun feststellen, dass das Aquabuskabel zu kurz ist.
Würde es auch über USB ausreichen, oder hat man Vorteile wenn es direkt an die Aquaero 6 angeschlossen wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Vorteile und teilweise Einstellungen hast du über USB und nicht per Aquabus. Unterschied liegt nacher nur in der Aquasuite wie es Angezeigt wird

Wie wird es den dann angezeigt? gibt es dann einen Nachteil?

Es wird wie ein 2. Aquero angezeigt, und nicht im Menü des Aquero.Es ist per USB ein Eigenständiges Gerät in der Suite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh