mRAC - The White Mirror

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
Hi!
Werde den ersten Post immer mit dem aktuellen Stand versehen, sodass man net erst durch den ganzen Thread muss um den letzten Arbeitsschritt zu sehen.

Also alles fing mit einem Billig-KaufMod mit hässlichen Lüftern, einem hässlichen Window usw... an... da habe ich mir gedacht, machste doch was individuelles raus, deswegen dieser Thread! ;)

---------------------------------------------------

1. Planen und Ideen verwirklichen anhand einer SketchUP Zeichnung: Download Viewer + Datei

2. Erste Bilder der Seitenwand und Impressionen:

3. TODO-Liste:

- noch vorhandene Löcher zuspachteln / löten
- 5 1/4 " Schächte von 4 auf 2 kürzen
- komplettes case von innen und außen (hochglanz)weiß lackieren
- front bauen, nach dieser vorlage: klick
- luftstrom im case optimieren, dabei silencen
- neues nt (lcpower 550w)
- festplatten dämmen bzw entkoppeln
- weiteres folgt

mfg
mrac

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön. auch wenn ich den viewer nicht brauchte (echt groß das ding :) ) einige kleinigkeiten könntest du ändern. du könntest bei den ausschnitten die ein window sind glas einsetzten. sieht, finde ich besser aus.

Aus was wird das case?

wenn du mal ein paar bauteile brauchst kannst du mal hier vorbeisehen. bzw wenn du Bauteile hast die du gerne auch anderen Personen zugänglich machen willst melde dich per mir dann kann ich diese dazu hochladen. :wink:

das case is aus alu... da wo die windows sind kommt spüiegelplexi rein...

hm wie dick wird das ALU? könntest eigentlich gleich samt dicke einzeichnen. ist zwar umständlich sieht aber sehr gut aus...

das case ist schon längst vorhanden ^^ nur meine digicam ist im mom kaputt... so wie das in der zeichnu8ng ist, das is der aktuelle stand der dinge ^^

ich finde es sieht eig. ganz gut aus, ABER:xmas: mir persönlich wäre das obere window zu groß. ich finde nähmlich das ein netzteil und laufwerke nicht das schönste sind, außer du hast di irgendwie gemoddet.

MFG

nee das wird ja mit spiegelplexi verkleidet...da sieht man nixmehr von ^^

wann bekommen wir den ichtige bilder zu sehen? :)

aber mir gefällt es auch! welche farbe wirst du es später lackieren? hoffentlich metallic schwarz! harmoniert super mit der spiegelfolie!

ok doch kein hochglanz schwarz, jez wird umgesattelt auf hochglanz weiß

Zuletzt bearbeitet:
ohne find ich es auch besser, aber osnst,

schon mal nicht schlecht, mach weiter so!

ja sicher, löcher kommen weg so wie auf dem letzten bild ^^

joa im mom ersma noch schule, dann wird weitergemoddet!

wie würd es wohl aussehn wenn ich das case anstatt zu lackieren mit ner weißen folie überziehen würde, siehe den thread hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243775

würde das auch mit dem window funzen? hat ja ne eher unnormale form ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider noch nicht, da ich mich immer noch ärgere, das ich angefangen hab obwohl er kein 120mm hinten bietet, und man auch keinen hinmodden könnte!

Ich werde wohl auch noch ein bisschen brauchen, da ich grade hier als Mod angefangen hab, die Schule wieder losgeht (geht aufs Abitur zu), und ich noch andere Sachen zu tun habe!

Sorry,
mRAC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh