c0rtin3x
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Aorus Waterforce x360
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z 6000 MHz CL 36
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- 42" LG C2
- SSD
- 500 GB Samsung 980 Pro - 1 TB Samsung 970 Evo - 2 TB Kingston NV2 - 1 TB Crucial P1 u.a.
- HDD
- 4 TB Seagate Expansion+ Portable - 4 TB Seagate Expansion Desktop
- Gehäuse
- LianLi Lancool III
- Netzteil
- beQuiet! Straight Power 11 1200W 80+ Platinum
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed TKL
- Mouse
- Steelseries Aerox 3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Steelseries Arctis 7 Wireless
Moin!
Muss leider nochmal ein leidiges Thema aufgreifen: Die Gaming X Trio hat ja 3x8pin-Anschlüsse.
Mein NT hat nur 2 Anschlüsse für 8pin PCIe-Kabel, warum auch immer, das 80+ Gold hat nämlich mind. 3 Anschlüsse dafür.
Habe jetzt in einem PCIe-Slot ein Y-Kabel an der Karte dran und am zweiten Slot ein einzelnes 8pin-Kabel, dass ich nachgerüstet hab.
Meine Frage ist nun, ob ich irgendwas zu befürchten hab, weil ich ja nicht 3 separate 8pin-Kabel an die Karte hängen kann, auch in Bezug auf ein etwaiges Bios mit höherem PT...
Mein NT müßte zudem Multirail sein, aber mit dieser Thematik kenn ich mich ganz und gar nicht aus.
Danke schon mal für euren Input
Grüße
Muss leider nochmal ein leidiges Thema aufgreifen: Die Gaming X Trio hat ja 3x8pin-Anschlüsse.
Mein NT hat nur 2 Anschlüsse für 8pin PCIe-Kabel, warum auch immer, das 80+ Gold hat nämlich mind. 3 Anschlüsse dafür.
Habe jetzt in einem PCIe-Slot ein Y-Kabel an der Karte dran und am zweiten Slot ein einzelnes 8pin-Kabel, dass ich nachgerüstet hab.
Meine Frage ist nun, ob ich irgendwas zu befürchten hab, weil ich ja nicht 3 separate 8pin-Kabel an die Karte hängen kann, auch in Bezug auf ein etwaiges Bios mit höherem PT...
Mein NT müßte zudem Multirail sein, aber mit dieser Thematik kenn ich mich ganz und gar nicht aus.
Danke schon mal für euren Input
Grüße