MSI 5900U alle paar Minuten schwarzer Bildschirm :(

AcidChris

Neuling
Hi,

gestern hab ich in meinen Rechner die FX5900 Ultra-VTD256 verbaut.Seitdem ich diese installt habe (WinXP auch neu inst) wird in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm kurz schwarz...immer nur so für 1-2 Sekunden dann springt er wieder zurück.Detos hab ich schon mehrere ausprobiert, ohne erfolg
Merkwürdig find ich auch das die Detos nach dem ersten installen nicht übernommen werden...Standartmäßig steht er am ende der installation auf "Computer nicht neu starten" starte ich dann trotzdem neu hab ich nen ausrufungszeichen im Geräte Manager.Installiere ich die Treiber allerdings zwei mal nacheinander (also nicht neu starten und einfach nochmal installieren) übernimmt er sie.Ob das mit den aussetzern was zutun hat weiß ich net.Das neueste Bios ist auf den Board druff und die neuesten Chipsatztreiber sind auch drauf.
Die GPU Temp der Graka liegt immer zwischen 40 und 45 Grad

Kann es sein das die Graka einen defekt hat ?

Besten dank schonmal im vorraus

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@amdunlock

nein hab ich noch net, werd ich aber die Tage wohl mal tun.

@Silver Wizard und Athlon

sehr sinnvolle Kommentare....respekt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh