Msi G2Pro Plus-T64D (MS-8831 - Version 1.0)

NemesisTheKing

Enthusiast
Hallo,

Ich habe ausversehen ein falsches Bios-Update auf die Karte geladen:wall: Sie funzt noch aber sie ist sehr sehr langsam geworden. Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir jemand von euch, der diese Karte besitzt ein Bios-File zuschicken könnte! Das wäre super von euch!

http://www.msi-computer.de/images/prodbig/8831.jpg (Hier Bild der Karte) ;)

E-Mail: NemesisTheKing@web.de

Thx im Vorraus

Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das musst du 2 mal posten?
Wie wäre es, wenn du im Netz nach dem Original BIOS suchst. Wenn man gemoddete BIOS findet, dann auch das original.

Sorry das war 2 mal weil der Explorer abgeschmiert ist! Ich hab mich schon wund gegoogelt und habe noch nichts gefunden, noch nicht mal gemoddete Biose! Argh ich weiss nicht weiter

Bowww super danke!

Auf was hast du die Karte den mal getaktet? Ich hab den Nvidia Bios Editor aber da komm ich nicht mit den Takt-Einstellungen klar.
meine läuft jetzt auf: Kern-Takt:250 Mhz/ Speicher-Takt 415 Mhz!
Per Powerstrip da mag ich nicht besonders da es sich immer den Takt zurück stellt. Was hast du für ein gemoddetes Bios?

Aber nochmals Danke Sehr

Core 220 MHz
Mem 460 MHz

sind passive Speicherkühler angebracht, Bios hab ich glaubich damals auch mit dem "NVidia Bios Editor" geändert.

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh