MSI K8N NEO2 Platinum oc Problem

zwerg-05

Enthusiast
hallo,

habe das MSI K8N NEO2 Platinum, mit einem 3500+ venice DH-E3 stepping. wollte gerade ein bischen übertakten. soweit so gut, habe auch den HT auf 225 gestellt und lief alles super stabil. jetzt mein problem als ich noch höher gegangen bin, so auf 230, hat das bios nur noch mist angezeigt. das sah aus wie hyroglyphen. muss ich dennPci/AGP takt fixen? und wie mache ich das? :grrr: brauche dringend hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

1. Aktiviere im Bios die versteckten Biosoptionen(Shift+F2 und Alt+F3, nacheinander) und stell "ATI/NV Speedup" auf disable.

2. Falls du eine S-ATA Festplatte hast, stecke sie an Port 3/4 (Über dem AGP Port) und deaktiviere die S-ATA Ports 1/2 im Bios.

3. Hast du denn HTT runter gesetzt?

mfg

hallo

1. Habe versucht im bios die funktionen frei zu stellen aber ich habe sie nicht gefunden.

2.ich habe keine sata festplatten drann.was kann ich sonst noch versuchen:mail:

welchen RAM hast du denn? vielleicht limitiert auch der..

"ATI/NV Speedup" müsste im Cell menu stehen (nachdem du die option freigeschaltet hast.) Bin jetzt im Moment zu faul um nachzusehen :d

HTT auf 4 o. 3x runter gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die einstellung gefunden aber befor ATI/NV Speedup auf disable stelle möchte ich vorher wiessen für was diese einstellung gut ist freue mich über eine schnelle antwort.

Hat den Zweck das sich die Grafikkarte (falls sie es macht) nicht selbstständig übertaktet.

- Adjust AGP frequency auf 66 (falls noch nicht gemacht)

EDIT: War arbeiten deshalb bisschen spät :shot:

Hallo NetSpy

danke für deine antwort probiere es morgen nochmal aus dan poste ich mal mein ergäbniss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh