bebop23 schrieb:wie issn der max vdimm bei den MSI ?
~ bin grad kurz davor zum DFI überzulaufen ~
Du Überläufer *pfuiii*
max 2,85V VDimm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bebop23 schrieb:wie issn der max vdimm bei den MSI ?
~ bin grad kurz davor zum DFI überzulaufen ~
Hi,[ST] Turricane schrieb:hab das K8N SLI Platinum auch seit gestern un inzwischen Windows soweit neu installiert. Wenn ich jetzt mit Winamp mp3´s hören will knackt und hackt der Sound total. Woran kann das liegen? Habe die mitgelieferten Treiber installiert.
jumas schrieb:Hi,
kuck mal obs da dran liegt!!
http://www.computerbase.de/news/har...me/2005/januar/soundprobleme_msi_k8n_diamond/
Gruss
jumas
[ST] Turricane schrieb:Also ich habe eben festgestellt, dass der Sound hackte, so lange wie CPU Z eingeschaltet war, danach nicht mehr.
Du Überläufer
*pfuiii*
dius31 schrieb:....also dieses board ist wirklich eine Granate!!!
jetzt noch ein Vcore+Vdimm Mod und dies wäre das perpekte oc-board...
KonjunktivKeybo@rd|Cowboy schrieb:Perfekte Boards brauchen keine Mods
steffel333 schrieb:@dius31
Klasse
welchen ram hast Du ?
und 1T oder 2T ?
@Inbusch
mit dem Silicon ging mir und NoName auch so !!
Versuche doch mal die Diskette neu zu erstellen werde das Gefühl nicht los das es an den darufbefindeten Treiber liegt
und poste mal ob funkt!!
dius31 schrieb:weil man das "Bank Interleaving" habe deaktiviert um es "besser" ocen zu können
....deshalb nicht "nur" auf einen hohen HTT+Ram schauen sondern auch mal den "Ramdurchsatz/Lesen-.Schreiben" vergleichen....da bin ich mal gespannt wie sich das neue DFI "anstellen" wird
gruß dius31
jumas schrieb:Hi,
schreib mal wenn Du fertig bist wie Du das mit dem Cool Scraper geloest hast und welche Temps Du hast. Will mir eventuell dieselbe Kombi kaufen.
Gruss jumas