MSI p55 CD53 empfehlenswert?

imp8ct

Enthusiast
Hallo
baue mir demnächst einen neuen Rechner mit i5 750, einer 470 gtx und 4 gb ram zusammen.
mir scheint das MSI MSI P55-CD53, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (7586-010R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland für den Preis als gute Wahl. Ausstattung ist mir egla, SLI werde ich nie nutzen und USB3 kann man wenn es soweit ist mit einer PCI karte nachrüsten.
OC sollte möglich sein ( CPU auf ca 3,4-3,6 ghz mit 1600mhz ddr3 ram)

ist das Board geeignet?
lohnen sich 40 euro aufpreis für ein GD65 ?
habe bis jetzt kaum infos zu dem CD53 gefunden die in meiner situation helfen könnten.
danke im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu diesem Rams würde ich nicht greifen. Da gibt es besseres zu dem Preis.

z.B. G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Welche zudem deutlich weniger Spannung benötigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Preislich ähnlich gelagert und etwas besser ausgestattet wäre noch das hier:

ASUS P7P55D LE, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBA30-G0EAY0KZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

(digitaler Soundausgang und eSata)

die gibts aber leider nicht bei den händlern die zu den anderen sachen passen. da ist die preisdifferenz zu hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh