MSI RTX 2070 und Raijintek Morpheus II

Ragnar1337

Experte
Hallo zusammen,

bin mit der Lautstärke und Temperatur der MSI RTX 2070 Armor OC nicht zu 100% zufrieden. Ich möchte sie einfacher leiser haben :-)

Hat zufällig jemand schon einen Raijintek Morpheus II auf die 2070 gepackt oder weiß jemand ob das kompatibel ist?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hatte den selben Wunsch und habe vom Hersteller folgende Antwort bekommen.

Vielen Dank für deine Mail und das Interesse. Leider geht der Morpheus II nicht auf der RTX Version, auf keinen von denen, da diese eine komplett andere Architektur aufweisen! Ich muss dich darauf hinweisen, dass du alles auf eigenem Risiko auf der Karte verbaust… wir sind an einer Lösung dran, aber sind noch nicht zufrieden damit…

Gruß
Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh