Hallo zusammen,
ich bin bei der Fülle an Druckern ein wenig ratlos. Den Sticky-Thread habe ich mir angeschaut, bin aber noch nicht so sicher, was es werden soll.
Mein Vater möchte zum einen gern Fotos drucken, zum anderen muss er auch immer mal wieder einige Seiten Text drucken. Der Drucker wird regelmäßig genutzt, die Seitenzahl liegt bei vermutlich max. 100 im Monat. Schwer zu sagen - er weiß es selbst nicht so genau.
Der Drucker wird ein Geschenk, daher möchte ich jetzt ungern anfangen mit Gesamtkalkulationen im Sinne von "Anschaffungspreis vs. Seitenpreis".
Für ihn wichtig sind:
- einzeln wechselbare Patronen (gern günstigere Patronen von Drittanbietern)
- Papierkassette + extra Einzugsschacht für Fotopapier
- gute Qualität beim Fotodruck
- unkomplizierte Bedienung
- kein riesiger Klotz, gern etwas kompakter.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke euch
Gidian
ich bin bei der Fülle an Druckern ein wenig ratlos. Den Sticky-Thread habe ich mir angeschaut, bin aber noch nicht so sicher, was es werden soll.
Mein Vater möchte zum einen gern Fotos drucken, zum anderen muss er auch immer mal wieder einige Seiten Text drucken. Der Drucker wird regelmäßig genutzt, die Seitenzahl liegt bei vermutlich max. 100 im Monat. Schwer zu sagen - er weiß es selbst nicht so genau.
Der Drucker wird ein Geschenk, daher möchte ich jetzt ungern anfangen mit Gesamtkalkulationen im Sinne von "Anschaffungspreis vs. Seitenpreis".
Für ihn wichtig sind:
- einzeln wechselbare Patronen (gern günstigere Patronen von Drittanbietern)
- Papierkassette + extra Einzugsschacht für Fotopapier
- gute Qualität beim Fotodruck
- unkomplizierte Bedienung
- kein riesiger Klotz, gern etwas kompakter.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke euch
Gidian