Multifunktionsgerät-Drucker, S/W Laser, Netzwerkfähig, mit Einzugs- & Duplexfunktion

qoosinoo8

Neuling
Hallo,

da mein alter Drucker leider über den Jordan gegangen ist, brauche ich ein Ersatzgerät.

Ich habe folgende Anforderungen

- S/W Laser (benötige keine Farbe; Qualität des Druckbildes nebensächlich, brauche Ihn nur für Texte; Geschwindigkeit ebenfalls nebensächlich)
- Mit integrierter Scanner- & Kopierfunktion (mit Einzug, um gleich mal einen ganzen Stapel zu scannen bzw. zu kopieren)
- Duplex-Funktion für drucken, scannen & kopieren
- Netzwerkfähig (Wlan wäre schön (für Smartphone), muss aber nicht; Gibt es auch Wake-On LAN funktion bei Druckern? Würde Ihn gerne dauernd am Strom hängen lassen (Standby) und er sollte sich dann bei Bedarf automatisch anschalten)

Was schön wäre:
- günstige Aftermarkt Toner von anderen Herstellern

Muss kein Profigerät sein, sollte einfach für den Hausgebrauch sein (vor allem um mal Texte für die Uni auszudrucken).

// Evtl. dieser hier? https://www.amazon.de/dp/B00LVQSV0I/?tag=multifd-21

Vielen Dank für Vorschläge :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duplex für Scannen und kopieren kannst Du bei Geräten für den "Hausgebrauch" knicken. Wenn Dir das Feature etwas wert ist musst Du idR. ~200€ drauflegen. Um mal auf der Brother-Schiene zu bleiben zB der Brother MFC-L2740DW.

Wir haben den verlinkten, wenn auch als Tintenspritzer-Version, in einem Büro stehen. Tut klaglos seinen Dienst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh