[Kaufberatung] Multimedia System - Media Player und Soundbar oder ähnliches gesucht

HotLine

Semiprofi
So,
so langsam muss hier mal etwas passieren, deshalb plane ich diverse Neuanschaffungen. Vorhanden sind folgende Dinge:

Hannspree SE 40LMNB
Fritzbox 7270 v3
Apple MacBook

Der Sound des TV ist leider als äußerst schlecht zu bezeichnen, daher benötige ich schon mal etwas für einen anständigen Klang. Ich dachte an eine Soundbar, da ich keinen Platz für einen Subwoofer habe und das Haus zu hellhörig für starke Bässe ist. Preislich dachte ich an ~100 Euro.

Stichwort Media Player. Ein Apple TV 2 mit Jailbreak und XMBC würde mich ja reizen, dass dann per WLAN auf eine ext. HDD am Router zugreift, wäre da bloß nicht die Limitierung auf 720p.
Gesucht ist also ein Media Player der möglichst viele Videoformate abspielt, auch mal ein Flash Video aus dem Netz streamen kann und einfach zu bedienen ist. Preislich dachte ich an ~100 Euro.

Eine externe HDD mit 2 Terabyte Speicherplatz soll dann auch noch mal folgen, wenn die Preise wieder in die richtige Richtung tendieren. Ist da etwas spezielles zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh