Muss nen Progr. bei Visual Basic programmieren!!

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi leutz also ich muss nen Programm programmieren.
In Visual Basic 6.
Ich kann denen die sowas können die oberflächse des Programms per mail schicken (is nur 200kb groß)
Es ist so mann kann auswählen wie viel MB der PC haben soll(128MB,256MB,512MB,1 GB)
und denn sind noch Programme zur auswahl(die noch defniert werden müssen, wie viel Speicher sie fressen) und denn soll ein Graf in einen Diagramm gezeichnet werden(in dem die auslastung angezeigt werden soll) [mit einer ---Line--- Funktion war das]
Dann in einem Extra Label soll einfach angezeigt werden wie viel Prozent des Speichers verwendet werden( das soll halt einfach nur in das diagramm zu sehen sein.)
Wer kann sowas von euch.
Ich würde euch sogar auch weiß ich nich 5€ oder sowas bezahlen wenn ihr magt denn ich hab davon überhaupt keine ahnung einer meinte das es nicht so das Problem ist das zu machen aber wenn man davon keine ahnung hat ist es nunmal nicht so oder?
MFG
PS: würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
PPS: wenn sich jemand meldet kann ich ihm auch nochmal alles genau erklären-hab hier erstmal nur das grobe gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badnet schrieb:
Hi leutz also ich muss nen Programm programmieren.
In Visual Basic 6.
Ich kann denen die sowas können die oberflächse des Programms per mail schicken (is nur 200kb groß)
Es ist so mann kann auswählen wie viel MB der PC haben soll(128MB,256MB,512MB,1 GB)
und denn sind noch Programme zur auswahl(die noch defniert werden müssen, wie viel Speicher sie fressen) und denn soll ein Graf in einen Diagramm gezeichnet werden(in dem die auslastung angezeigt werden soll) [mit einer ---Line--- Funktion war das]
Dann in einem Extra Label soll einfach angezeigt werden wie viel Prozent des Speichers verwendet werden( das soll halt einfach nur in das diagramm zu sehen sein.)
Wer kann sowas von euch.
Ich würde euch sogar auch weiß ich nich 5€ oder sowas bezahlen wenn ihr magt denn ich hab davon überhaupt keine ahnung einer meinte das es nicht so das Problem ist das zu machen aber wenn man davon keine ahnung hat ist es nunmal nicht so oder?
MFG
PS: würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
PPS: wenn sich jemand meldet kann ich ihm auch nochmal alles genau erklären-hab hier erstmal nur das grobe gemacht.


also im Prinzip ist das ja ganz easy, aber warum musst du denn das programmieren?
Für wen ist das denn?
 
na für die schule und ich hab überhaupt keine ahnung davon nur das problem ist das ich das schon bald haben muss und ich war drei wochen im krankenhaus und konnte den ganzen programmier stoff nicht nachholen(ich bin zwar dabei aber das reicht halt nicht)
Kannst du das denn?
MFG
Pascal
Wär echt nett wenn dir das zu aufwendig ist geb ich dir auch 5 € oder sowas.
Oder nen pc teil was du brauchst ZB: nen Lüfter(80mm Revoltec)
 
Badnet schrieb:
na für die schule und ich hab überhaupt keine ahnung davon nur das problem ist das ich das schon bald haben muss und ich war drei wochen im krankenhaus und konnte den ganzen programmier stoff nicht nachholen(ich bin zwar dabei aber das reicht halt nicht)
Kannst du das denn?
MFG
Pascal
Wär echt nett wenn dir das zu aufwendig ist geb ich dir auch 5 € oder sowas.
Oder nen pc teil was du brauchst ZB: nen Lüfter(80mm Revoltec)


hmmm da bekomm ich aber starke Bauchschmerzen wenn ich dir jeze deine Hausaufgaben machen soll.
Ich hab hier vor kurzem schonmal jemandem angefangen zu Helfen, weil er sein Semester bestehen musste, und ehrlich gesagt er hat zwar seinen Schein gemacht, aber programmieren wird er dadurch nicht lernen.

Wie lange haste denn Zeit?
Dass ich dir dein Programm ganz alleine schnell erstelle kannste knicken.
Du musst schon bischen anfangen und ich schubs dich dann schon auf den Richtigen Weg zur Lösung.
Das ist nicht schwer und du lernst wenigstens noch was dabei ;)

Also poste mal die ganz genaue Aufgebenbeschreibung oder häng sie mal als pdf hier mit an den Thread. Dann welche Programmierumgebung etc ... irgendwelche Kenntnisse wirst auch bestimmt schon haben

;)


EDIT:
Entweder ich mach was gratis um zu Helfen,
oder ich Arbeite dann verlange ich aber richtig Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja naja ich bin 9. Klasse. also bei mir gehts nicht um ein Semesterschein ich kanns ja nachholen aber ich muss die sache eigentlich heute abgeben, aber da ich ja heute erst wieder in der schule war, muss ich das Freitag nachrreichen, ich hab schonmal die ganze Arbeit also die Form erledigt, also die Gestaltung.
Richtig ne aufgabenstellung gibs nich musste ich mir selber ausdneken also ein komplettes Programm. Ich hab ein Schnell lernkurs beantragt aber der fängt erst montag an das ist schlecht denn am freitag muss es ja fertig sein, Aber ihc sag mal so wenn ich montag zu diesem lernkurs bin, denn weiß ich das ja aber jetzt eine arbeit von 3 -4 wochen nachzuholen ist ziemlich schwer, zudem müssen wir unsere facharbeit(27 seiten) 20 min vortrag am montag vorstellen in vorbereitung auf die 10. klasse abschluss prüfung also da ist ziemlich stress.
Ich kann dir ja mal das programm per mail oder so schicken denn musste mir mal deine mail addy geben.
Ach ja es ist Microsoft Visual Basic kennste bestimmt.
 
okay dann mach mal ne gaaaanz genaue Aufgabenbeschreibung,
was soll das Prog können, was hast du bereits gemacht, was fehlt noch ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh